Plextor PX-712A - Zusammenbau

Diskutiere Plextor PX-712A - Zusammenbau im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; pfuh..wie GENAU das funzt kann man leider nicht gut erkennen weil die lade drüber is....zahnräder sind auf jeden fall unten..kann aba sein dass das einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Plextor PX-712A - Zusammenbau #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von No_Use_For_A_Nick

    Standard

    pfuh..wie GENAU das funzt kann man leider nicht gut erkennen weil die lade drüber is....zahnräder sind auf jeden fall unten..kann aba sein dass das einfach nur die rein und raus schieb mechanik ist

    auf jeden fall denke ich dass das system eben so gedacht ist dass der schlitten unten bleibt bis er an dem teil vorbei ist wos hängen bleibt und dann erst in die höhe geht wo eben das loch ist wo laser und drehscheibe durchschauen ist

    mein problem ist eben dass der schlitten denk ich mal zu früh in die höhe fährt...frag mich nciht warum..hab daran eigentlich nix verstellt sondern hab einfach nur die linse geputzt und dann wieder eingebaut und dann is die lade nichtmehr rein gefahren

  2. Standard

    Hallo No_Use_For_A_Nick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plextor PX-712A - Zusammenbau #10
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hmm jetz weiss ich auch net weiter, also wenn das so vor einen liegen würde und man selber n bissl dran rumfummelt kann man sich davon ja besser n Bild machen aber so ... .
    Also an Strom haste es schon gehabt wenn du sagst, dass sie net mehr reinfährt oder hast du versucht sie manuell reinzufahren ?
    Ansonsten lade nochma komplett rausziehen und das LW an Strom hängen und gucken was passiert.

    MFG

  4. Plextor PX-712A - Zusammenbau #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von No_Use_For_A_Nick

    Standard

    aaalllles schon probiert...bin verzweifelt (

    edit:
    haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllloooooooooooooo....kan n mir keiner mehr helfen? :D


Plextor PX-712A - Zusammenbau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.