PowerDVD hängt sich auf

Diskutiere PowerDVD hängt sich auf im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; De-installire mal den Media Player (ich vermute du hast version 9 oder so) und installire mal die Version 6.4. Der der neue Player hat bereits ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. PowerDVD hängt sich auf #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    De-installire mal den Media Player (ich vermute du hast version 9 oder so)
    und installire mal die Version 6.4.
    Der der neue Player hat bereits © R. probleme. :ae

  2. Standard

    Hallo CooperX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PowerDVD hängt sich auf #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    @badboy: hm, meinst du das bringt was, wenn doch real one und powerdevd dasselbe problem haben.

    ich hab jetzt mal in der ereignisanzeige nachgeschaut, dort steht - ich versuche , eine VOB-file zu öffnen - "fehler beim auslagern".
    hab alaos mal die von mir auf 768MB festgelegte auslagerungsdatei auf windowsverwaltung gestellt. keine änderung leider. der absturz bleibt der selbe.

    was könnte ich denn noch versuchen, schön langsam gehen mir die ideen aus, oder ist es einfach ein hardware schaden??

    übrigens hab ich mit MEMtest den speicher erfolgreich getestet, an dem liegts auch net.

    wäre um weitere tips sehr dankbar!!!

    ciao

  4. PowerDVD hängt sich auf #11
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Kann bestimmt der Grafiktreiber im ***** sein, da der beim Decodieren gebraucht wird. Probier mal ne SVCD bzw. VCD aus, wenn das geht installier mal die Grafikkartentreiber neu.

  5. PowerDVD hängt sich auf #12
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Mir fällt eigentlich nur ein fehlerhafter oder fehlender Codec ein,
    versuche es mal mit der Installation eines (!) Codecpacks aus der Tec Download Section !

  6. PowerDVD hängt sich auf #13
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    fehlen dürfte er nicht, da reagiert PowerDVD allergisch drauf, und da wird das Programm gar nicht erst gestartet oder es schmeißt einen auf den Desktop zurück.

    Das Problem hatten wir schon als wir PowerDVD XP auf'n NT-Rechner installieren wollten und das geht rein theoretisch wegen NT nicht.

  7. PowerDVD hängt sich auf #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    danke erst mal.

    VCD und SVCD funktionieren tatsächlich, dann werd ich mal die codecs und den graka treiber nochmal neu installieren. vielleicht liegts an denen.

    falls net melde ich mich wieder :9

    caio

  8. PowerDVD hängt sich auf #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bei Power DVD kann man doch son Kompatibilitätstest mache, wurde das gemacht und verlief dieser ohne Probleme ?

  9. PowerDVD hängt sich auf #16
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hardwareschaden wär doch das einfachste. Behaupte der stürzt bei jeder dvd ab und schick das Gerät ein, wenn du glück hast tauschen Sie es und der Fehler taucht nicht mehr auf.

    Sonst fällt mir nur noch ein Firmware update ein - neues Windows schon probiert? Ich hab zu dem Zweck immer ne blanke installation auf ner backup platte. Damit würdest du ein Software Problem ausschließen, denn wenn er bei Neuinstallation streikt - einschicken.

    Ich hab z.B. ein billig Teil und musste es seit Dez 2001 schon 3 x einschicken, hat immer ne Zeitlang funktioniert und dann keine DVDs mehr gefressen. Jetzt liest es nur noch cd's... Habs inzwischen aufgegeben und werde mir aber sowieso bald nen DVD-Brenner zulegen, dann fliegt es auf den Müll - da wo's hingehört...


PowerDVD hängt sich auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.