Prob beim Brennen

Diskutiere Prob beim Brennen im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe hier ein paar Daten die mir wichtig sind und will sie auf CD brennen sind 772MB ok Nero auf und 800MB Rohling ...



 
  1. Prob beim Brennen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe hier ein paar Daten die mir wichtig sind und will sie auf CD brennen sind 772MB ok Nero auf und 800MB Rohling
    in den Brenner nach start kommt meldung Rohling zu klein
    nur 703MB Überbrennen ist aktiviert als mixed-modeCD also
    die 772MB daten und ein MP3-File funzt, komisch nun meine frage:Wie kriege ich 800MB Daten auf CD mit Nero 5582
    Danke
    Fryd

  2. Standard

    Hallo freddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob beim Brennen #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @freddy

    Hast du in den Experteneinstellung die man bei Nero machen kann, 90:00:00 eingeben, und Medium nicht sofort nach dem brennen auswerfen. Zudem kann man auf der ersten Registerkarte, Rohling vor dem brennen nicht prüfen aktivieren.
    Wen du jetzt deine MP3s, im Datenmodus brennst, und einen 90 Min = 800 MB Rohling eingelegt hast, er dich fragen ob der überbrennen soll, und du klickst ok, dann sollte er die CD mit 800MB an Daten beschreiben können.

    Vorrausetzung dafür ist, das der Brenner überbrennen kann, und nicht jeder Brenner kann bis 90Min o. höher brennen.

  4. Prob beim Brennen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hy Zidane,
    ja die einstellungen hab ich vorgenommen und bei audio,
    video und mixed-mode CDs macht er es auch nur bei reinen
    daten-CD nix.
    Ich habe win98se, nero5582,liteon 12er
    Grüße
    Fryd

  5. Prob beim Brennen #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wichtig ist auch im RAW-DAO Mod zu brennen, und die Speed nicht hoch zusetzen,

    Welcher 12 ist es, der 2B/1B, den 2B hatte ich selber....
    habe aber mit dem nicht überbrannt, aber wenn es bei den anderen Projekten geht, würde ich vielleicht Nero nochmal deinstallieren, neu drauf und dann das Update, vielleicht hilft das weiter. Jedenfalls mehr als 89:xx Minunten wird er nicht schaffen,....

    Sonst versuche mal mit Nero-CD Speed nur mal anzutesten, wieweit er einen 90er brennen kann, das Programm kann ziemlich hilfreich sein,...

  6. Prob beim Brennen #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hy,
    OK jetzt hab ichs mit DAO macht er es und es war TAO
    eingeschaltet, darauf muss man erst mal kommen,
    wie gesagt hab ich die CD schon nur als Mixed Mode-CD
    da hatte er es mir gebrannt.
    Danke für die Hilfe
    Fryd


Prob beim Brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.