Problem mit Brenner

Diskutiere Problem mit Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo allerseits, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ich bin seit ca. 3 wochen besitzer eines ltr-24102b. lief bislang ohne probleme. doch seit heute ...



 
  1. Problem mit Brenner #1
    Kai
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo allerseits,

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    ich bin seit ca. 3 wochen besitzer eines ltr-24102b.
    lief bislang ohne probleme.
    doch seit heute öffnet sich das laufwerk ständig wieder , wenn keine cd drin liegt-also ich mach´s zu, laufwerk sucht cd (höhrt sich auf jeden fall so an) und macht´s dann wieder auf. wenn eine cd drin ist, bleibt laufwerk geschlossen.  
    hab brenner heute das erste mal zum auslesen benutzt. danach hat er 2 mal brennvorgang abgebrochen. kann es vieleicht was damit zu tun haben?
    oder liegts vieleicht an der firmware (5S0J)?

    hdd - prim. master
    cd-rom - prim. slave
    brenner - sec. master

    an den hardwareeinstellungen wurde nichts verändert.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    wäre echt nett,

    kai

  2. Standard

    Hallo Kai,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Brenner #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Hast du mal AntiViren-Software über das System laufen lassen?? Soll wohl einige Spassvögel-Viren geben die so etwas machen!

    Neu FW ausprobieren kann ja auch nicht schaden. Gibt es z.B. HIER

    Kann natürlich auch sein das er hin ist. Hatte auch mal ein DVD das urplötzlich mit sowas angefabgen hat, habs eingeschickt.


Problem mit Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.