Problem mit externer HDD

Diskutiere Problem mit externer HDD im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Aber denke mal nicht, dass man gerade für dieses Gehäuse einen Jumper braucht... Magiceye hat ja scheinbar auch keinen gesetzt und es läuft... Zudem gibt ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Problem mit externer HDD #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Aber denke mal nicht, dass man gerade für dieses Gehäuse einen Jumper braucht... Magiceye hat ja scheinbar auch keinen gesetzt und es läuft...
    Zudem gibt es auf der Herstellerseite nichtmal nen Belegungsplan für Jumper und es war keine dabei...
    Hab mal Scythe angeschrieben, was die dazu sagen... denk mal es ist defekt.

    Falls ihr dennoch Ideen habt... her damit ;-)

    Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und danke euch vielmals!

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit externer HDD #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Master-Jumper bei SATA? Hab ich noch nie gesehen oder gehört.
    Vielleicht ist die Anleitung ja allgemein für alle möglichen Gehäuse.

    Auch wenn es von Scythe ist - sonderlich hochwertig fand ich die Verarbeitung nicht unbedingt und bei dem Kampfpreis von unter 10€ ist eine gewisse Defektquote wohl nicht zu vermeiden.

  4. Problem mit externer HDD #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ja das stimmt schon... aber denke die ist bei 20€ Gehäusen auch nicht zwangsweise besser...

    Werde es wohl einschicken.
    Hab Scythe mal angeschrieben - die schicken mich netterweise gleich zum Verkäufer...
    Dann werde ich mich wohl wieder bisschen gedulden müssen... wo ich doch schon extra gewartet hab bis das Teil wieder lieferbar war...
    Hoffe Compuland macht da nun keine Mätzchen...

  5. Problem mit externer HDD #12
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    So, rund eine Woche Später habe ich von Compuland ein neues Gehäuse zugeschickt bekommen - allerdings unter Vorbehalt. Das alte wird erst noch von Scythe untersucht.

    Hier allerdings großes Lob an Compuland für den schnellen Service... so sieht man das gerne!
    Hoffe, dass es da nun keine Probleme mehr gibt, mit dem neuen Gehäuse funktioniert es nun auch problemlos


Problem mit externer HDD

Ähnliche Themen zu Problem mit externer HDD


  1. Problem mit externer 2,5" HDD: Hallo, ich habe heute meine externe 2,5" HDD angeschlossen um meine Backups zu erneuern (diese Speicher ich auf der HDD). Leider bekam ich heute diese Fehlermeldung als...



  2. Problem mit externer HDD - Sata Controler: Hi meine externe festplatte läuft über einen VIA SATA PCI-controller.. sie bleibt manchmal hängen, wenn man z.b. film schaut.. ich hab mit HD Tach getestet und bei sequental...



  3. problem mit externer festplatte: hi, ich habe folgendes problem mit meiner festplatte, und zwar wenn ich die festplatte einschalte, erkennt se windows ganz normal und installiert die treiber, nach dem...



  4. Problem mit externer HD!: Hallo, ich bin neu hier im forum und hoffe eine lösung auf mein problem zu erhalten, da ich glaube hier kompetente user zu finden!! erst einmal kurz etwas zu meinem...



  5. Problem mit externer festplatte: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen einen Anschluss oder bzw. Adapter für externe Geräte, also Festplatte Cd-Laufwerk etc. Mein DVD Brenner funktioniert darüber super...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

scythe kamazo 2 problems

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.