Problem mit Fantec MR-35DU3

Diskutiere Problem mit Fantec MR-35DU3 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Partition ist nach Neustart nichtmehr vorhanden Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2x 3TB Seagte Festplatten im RAID1 am laufen. Diese kann ich auch ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Problem mit Fantec MR-35DU3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem mit Fantec MR-35DU3

    Partition ist nach Neustart nichtmehr vorhanden


    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 2x 3TB Seagte Festplatten im RAID1 am laufen. Diese kann ich auch formatieren und bespielen. Beide LED Blinken und ich kann auf die Daten zugreifen.
    Sobald ich aber das Gerät ausschalte und wieder einschalte ist die ganze Partition wieder weg und ich muss von neu beginnen?

    Warum ist das so und wie kann ich das Problem beheben damit die Partition bestehen bleibt?

    Habe es inzwischen schon 3x versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Sobald das Gerät aus ist und wieder eingeschaltet ist, ist die Partition wieder weg

    Hat jemand eine Idee was ich da noch machen kann?

    Auf der Supportseite konnte mir leider niemand helfen.
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

    Vielen Dank :)

  2. Standard

    Hallo x00x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Fantec MR-35DU3 #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Problem mit Fantec MR-35DU3

    Hallo x00x!

    Also ich weiss nicht ob Dir das hier weiterhilft (hab ich eben durch Zufall entdeckt):

    Partition verschwunden: So finden Sie sie wieder

    Große Festplatten lassen sich in der Regel leichter verwalten, wenn man sie in mehrere Partitionen einteilt. Jede einzelne Partition (Abschnitt) lässt sich mit einem eigenem Laufwerkbuchstaben ansprechen. Doch was tun, wenn eine Partition verschwindet?


    Partitionen anzeigen lassen


    Wer eine Partition wiederfinden will, sollte in der Windows-Datenträgerverwaltung nachsehen. Dazu auf «Start» klicken. In Windows XP mit der rechten Maustaste auf den «Arbeitsplatz» klicken, in Windows Vista und 7 heißt der Eintrag «Computer». Jetzt im Kontextmenü die Zeile «Verwalten» anklicken, um in die Computerverwaltung zu gelangen. Auf der linken Seite zum Menüpunkt «Datenspeicher > Datenträgerverwaltung» wechseln. In der Grafik unten werden jetzt alle gefundenen Partitionen angezeigt. Mit dabei sind auch diejenigen, die keinen eigenen Buchstaben haben und deswegen normalerweise unsichtbar sind.



    Zum Sichtbarmachen mit der rechten Maustaste auf eine solche Partition klicken und den Eintrag «Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern…» wählen. Schließlich mit «Hinzufügen…» einen noch freien Buchstaben eintragen, die Änderungen mit «OK» bestätigen.


    Greetz Trahax

  4. Problem mit Fantec MR-35DU3 #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Problem mit Fantec MR-35DU3

    Zitat Zitat von x00x Beitrag anzeigen
    Auf der Supportseite konnte mir leider niemand helfen.
    Für die ist das Problem also unbekannt?
    Falls noch Garantie drauf ist, würde ich die in Anspruch nehmen - natürlich vorher noch mal an einem anderen Rechner überprüfen, ob das Problem dort ebenfalls auftritt.


Problem mit Fantec MR-35DU3

Ähnliche Themen zu Problem mit Fantec MR-35DU3


  1. FANTEC - Echtes 3D in Full-HD-Auflösung: Neue Mediaplayer unterstützen erstmalig 3D-Bluray-ISOs 14.02.2012 - Mit zwei neuen Mediaplayern liefert die deutsche Firma FANTEC ein Statement in Sachen 3D-TV ab. Denn...



  2. FANTEC erweitert MR-35 Serie: FANTEC erweitert die Gehäuse der erfolgreichen MR-35 Serie um eine Network Attached Storage Lösung (NAS). Die FANTEC MR-35 Serie ist bislang für ihre innovative träger- und...



  3. Fantec DB-351UC/LD-H35NU2-2: <div style="text-align: justify; font-family: Verdana;"><font size="2">Nachdem wir uns vor nicht allzu langer Zeit mit zwei externen Festplattengeh&auml;usen aus dem Hause...



  4. Fantec DB-351UC/LD-H35NU2-2 im Test!: Mobilität wird in der heutigen Zeit groß geschrieben und externe Festplattengehäuse bieten hier eine effiziente Möglichkeit zu viel Bewegunsfreiraum und einem großen...



  5. Fantec LD-H35US1/2 im Test: <div style="text-align: justify;">In unserem heutigen Review besch&auml;ftigen wir uns mit der Thematik der externen Datenspeicherung und pr&auml;sentieren euch einen Bericht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

FANTEC MR-35DU3e test

FANTEC MR-35DU3 review

fantec mr-35du3 nach neustart

fantec partition nicht mehr da forum

fantec mr-35du3

MR-35DU3 festplatten empfehlung

fantec raid 1 nach neustart weg

fantec ld-h35nu2-2 netzteil

mr-35du3

fantec mr35du3 laut

fantec mr-35du3 test

fantec mr-35du3 3tb testberichte

fantec mr-35du3 forum

fantec mr-35du3 2x 3tb

fantec mr-35du3 probleme formatieren

fantec mr-35du3 macht nichts

Probleme beim fantec mr-35du3

probleme mit frantec

fantec mr35du3 mit 3tb

mr-35du3e

fantec mr-35du3 computer laufwerk nicht

fantec mr-35du3 abbruch beim schreiben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.