Problem mit Maxtor 6L300S0

Diskutiere Problem mit Maxtor 6L300S0 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi also ich hab 2 Probs: Zum einen meine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt?Wieso das und wie kann ich das ändern? Zum zweiten hat weniger ...



 
  1. Problem mit Maxtor 6L300S0 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Problem mit Maxtor 6L300S0

    Hi also ich hab 2 Probs:
    Zum einen meine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt?Wieso das und wie kann ich das ändern?

    Zum zweiten hat weniger (eventuel)mit der HDD zu tun wenn ich irgendein größeres Spiel installiere bekomme ich den Fehler 1335?Und zwar bei jedem Spiel was soll das?Weiß jemand was da kaputt sein könnte?
    mfg
    phil100

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Maxtor 6L300S0 #2
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Zitat Zitat von phil100
    Zum einen meine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt?Wieso das und wie kann ich das ändern?
    Du verwendest eine SATA HDD, die unter Windows normalerweise immer als Wechseldatenträger erkannt wird. Wie man das ändern kann weiß ich nicht, die Festplatte funktioniert so auf jeden Fall einwandfrei.

  4. Problem mit Maxtor 6L300S0 #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Du verwendest eine SATA HDD, die unter Windows normalerweise immer als Wechseldatenträger erkannt wird.
    Nicht immer... Meine beiden SATAs (WD-Raptor und maxtor 6Y120M0) werden nicht als Wechseldatenträger angezeigt. Allerding habe ich auch nicht den IDE-Treiber vom Nvidia-Chipstztreiber installiert (der Nvidia-IDE-Treiber macht schon seit dem Nforce2 Probleme und heute ist es nicht anders), läuft alles wunderbar mit Standardtreiber von Windows.

    @Phil:
    Was hast Du an Hardware? Wäre interessanter in der Sig als diese ollen Publicons (außerdem ist Werbung eh untersagt)...

  5. Problem mit Maxtor 6L300S0 #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke aber hat sich geklärt lag an ner Windows einstellung.
    mfg
    phil100


Problem mit Maxtor 6L300S0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maxtor 6l300s0 jumper

maxtor festplatte modell 6l300s0 jumper

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.