Problem mit Plextor PX708A

Diskutiere Problem mit Plextor PX708A im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, und zwar hatte ich mir mal einen kleinen Vorrat an DVDs angelegt, wollte Gestern dann mal ne DVD Zusammenstellung Brennen, doch mit einer Bestimmten ...



 
  1. Problem mit Plextor PX708A #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Moin,
    und zwar hatte ich mir mal einen kleinen Vorrat an DVDs angelegt, wollte Gestern dann mal ne DVD Zusammenstellung Brennen, doch mit einer Bestimmten Marke Verweigert er Plötzlich den Dienst (Prostore 25er Spindel), die zwar für 4 Fach gedacht sind, er aber sogar schon zwei DVDs der Marke mit 8fach gebrannt hat.
    Habe dann andere Marke genommen, die hat er ohne Probleme gebrannt, alles no name.
    Firmupdate ist das neueste.
    Hat bzw. hatte wer ähnliches Problem, ist das auf einen defekt des Brenners zurückzuführen?? :8

    Gruss

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Plextor PX708A #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Rohlinge haben immer Qualitätsschwankungen, darauf sind deine Probleme zurückzuführen. Der Brenner ist quasi immer nur so gut wie der Rohling der grad im Laufwerk liegt. Und grade Billig-Rohlinge sind von den Qualitäts-Schwankungen besonders getroffen.

    Der Brenner stellt sich, wenn du so willst auf den Rohling ein, und wenn der Rohling unter aller Sau ist, kann es schon mal passieren, dass dein Brenner den gar nicht mag. (Obwohl er sich dann kurioserweise meistens trotzdem in einem Brenner anderer Bauart toasten lässt!)

    Ist halt ein Zusammenspiel aus Brenner und DVD-Rohling. Manche Brenner-Hersteller führen daher extra Zertifizierungs-Listen für Rohlinge!


Problem mit Plextor PX708A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.