Problem mit Raid0 auf asus a7n8x-e deluxe

Diskutiere Problem mit Raid0 auf asus a7n8x-e deluxe im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mal ne idee tausch mal sata1 mit sata2 das dinge sollte so ja ne ganz neue config erkennen und einrichten wollen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Problem mit Raid0 auf asus a7n8x-e deluxe #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    mal ne idee

    tausch mal sata1 mit sata2

    das dinge sollte so ja ne ganz neue config erkennen und einrichten wollen

  2. Standard

    Hallo dani23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Raid0 auf asus a7n8x-e deluxe #10
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    wie AMD schon sagte, probieren kostet ja nix! *ggg*

    Gruß Michl :)

    Das sagst du, bei mir ist es immer mit Kosten verbunden! :003-aa:

  4. Problem mit Raid0 auf asus a7n8x-e deluxe #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von dani23

    Standard

    ok das mit dem clearen hat geklappt und ich kann auch ganz normal booten und windows starten, allerdings mit der alten platte und ohne raid, sobald ich im raidbios war bleibt der copmupter am raidbios stehen und nix geht mehr

  5. Problem mit Raid0 auf asus a7n8x-e deluxe #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von dani23

    Standard

    eben war ich in der installationsroutine von winxp (hab im bios scsi als boot device ausgeschaltet, so komm ich am raid vorbei), hab auf f6 gedrückt und den treiber installiert; dann bei auswahl war meine alte platte mit den beiden partitionen da und noch ein unpartitionierter bereich mit 8mb, wie schonmal davor; hab versucht, den auszuwählen aber die meldung diese festplatte ist zu klein für eine installation von win xp sagt mir dass es nicht geht, ein versuch den bereich zu partitionieren, wird mit der meldung abgetan der bereich ist mit installationsroutinen von windows belegt

    so hab kein bock mehr, ich glaub ich hau den computer jetzt aus dem fenster, wird ja abgefangen von den ganzen weihnachtsbäumen die auf der strasse liegen, ach nee erst in einer woche, na dann wart ich halt noch ne weile :ices_ange

    hat noch einer ne idee

  6. Problem mit Raid0 auf asus a7n8x-e deluxe #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Noimites
    Das sagst du, bei mir ist es immer mit Kosten verbunden! :003-aa:
    :012dd: Warum den? *ggg*

    @dani

    *pffft* Also ich steige da aus!? Eine Möglichkeit wäre noch zu überprüfen ob beide Platten als Master gejumpert sind falls die noch einen Jumper haben!? *Kopfkratz*

    Ich würde das Board tauschen falls du noch Garantie hast! Für mich weist alles auf einen defekten SATA/Raid Kontroller hin!

    Gruß Michl :)

  7. Problem mit Raid0 auf asus a7n8x-e deluxe #14
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von dani23

    Standard

    hab noch nen bekannten gefragt, der meinte mal probieren zu installieren, wenn die alte platte abgehängt ist, aber das hat auch nicht geklappt, also muss es wohl wirklich am controller liegen, naja wollt mir eh nen abit nf7 zulegen

    thx an alle trotzdem für die hilfe


Problem mit Raid0 auf asus a7n8x-e deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7n8xe 2 raid utility disabled

raid 0 asus a7n8x-e deluxe

asus a7n8x raid0 einrichten linux

asus a7n8x raid utility not working

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.