Probleme mit Ahead InCD

Diskutiere Probleme mit Ahead InCD im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Allerseits, ich hab ein Problem mit Ahead´s InCD in der aktuellsten Version. Habe meinen Rechner ganz neu aufgebaut (WinXP SP1; NEC 2500A) und die ...



 
  1. Probleme mit Ahead InCD #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Allerseits,

    ich hab ein Problem mit Ahead´s InCD in der aktuellsten Version. Habe meinen Rechner ganz neu aufgebaut (WinXP SP1; NEC 2500A) und die gesamte NERO Suite installiert. Burning Rom und die anderen Sachen laufen auch alle, der Brenner wird also erkannt. Auch bei InCD scheint alles ordnungsgemäß zu laufen (Icon im Systray; Dialog per Rechstklick im Explorer; Formatieren läuft ohne Fehlermeldung durch, etc.), aber:


    Ich kann auf die Disk (verschiedene DVD+RWs) nicht zugreifen. Der Explorer zeigt bei den Eigenschaften eine benutzte Kapazität von 424 KB und keine Restverfügbarkeit an und wenn ich etwas auf die Disk kopieren will, kommt die Fehlermeldung:

    "xxx kann nicht kopiert werden: Dateien auf diesem CD-ROM-Laufwerk sind schreibgeschützt. Kopieren oder Verschieben von Dateien auf das CD-ROM-Laufwerk ist nicht möglich."

    Ich hab´ auch noch nie das grüne Icon gesehen, dass eine korrekt gemountete DVD drin ist

    Ich hab die Berechtigungen auf dem Laufwerk auf voll gestellt und die WinXP Burn-Funktionalität ausgeschaltet.

    Habt Ihr ´ne Idee ?? Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar

    Viele Grüße

    Bonzo :co

  2. Standard

    Hallo bonzo206,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Ahead InCD #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7

    Soweit ich weis, braucht man unter XP kein InCD mehr.
    Ist bereits integriert. Kann allerdings sein, daß das erst mit einem Patch funzt......


Probleme mit Ahead InCD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.