Probleme mit Audio CD`s Brennen...

Diskutiere Probleme mit Audio CD`s Brennen... im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo alle miteinander, ich hab wie gesagt Probleme beim brennen von Audio CD`s. Ich benutze Nero 5.5. Ich hatte diese Probleme auch schon mit Nero ...



 
  1. Probleme mit Audio CD`s Brennen... #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo alle miteinander,

    ich hab wie gesagt Probleme beim brennen von Audio CD`s. Ich benutze Nero 5.5. Ich hatte diese Probleme auch schon mit Nero V4.0.3.9..

    Ich habe einen Medion 4x4x32.

    Es liegt auch nicht an den Rohlingen, das habe ich auch schon probiert.

    Ich könnte mir nur vorstellen, daß es an meinem Arbeitspeicher liegt. Ich habe im Moment nämlich nur 64 MB.

    Kann das damit zusammenhängen?

    Oder hattet ihr schonmal die selben Probleme?

    Bitte schreibt mir wenn ihr da Erfahrung habt.

    -------------------
    Danke im Vorraus

    MfG Fabian

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Audio CD`s Brennen... #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sorry, das ich 2 mal gepostet habe, war keine Absicht!

  4. Probleme mit Audio CD`s Brennen... #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nicht mit der max. Brenngeschwindigkeit brennen. Bei dieser werden die Toleranzgrenzen (Längen der Pits und Lands) gerade noch, bei den meisten Brennern soger gerade eben nicht mehr eingehalten!
    Dann bekommt die Fehlerkorrektur des CD-Players viel zu tun (und da die der Audio-CD's noch lange nicht so gut arbeiten kann (mangels genügender Prüfsummen und Positionierung (+/- 5 Blöcke)) wie bei Daten-CD's, setzt der Datenstrom schon mal kurz aus).
    Die einzigen positiven Ausnahmen, bis jetzt, von dieser Regel waren ein 12fach und ein 16fach Brenner von TEAC - da liegen die längen der Pits und Lands noch gut innerhalb der vorgegebenen Toleranzen. Habe zu Hause noch einen 13 Jahre alten CD-Player, mit dem sich die Qualität selbstgebrannter CD's prima testen läßt.

  5. Probleme mit Audio CD`s Brennen... #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab ich alles schon probiert, hilft aber auch nix.

    Ich weiss echt nicht an was es noch liegen kann.
    Vielleicht ists dann doch der Brenner selber, der beschädigt ist?

    naja nix für ungut

    MfG Fabian


Probleme mit Audio CD`s Brennen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.