Probleme beim Einlesen einer DVD

Diskutiere Probleme beim Einlesen einer DVD im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich wollte aber auch auf die Sache mit der Firmware hinaus...ist möglicherweise eine ziemlich alte die keine grösseren als damals aktuellen DVD's erkennt....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Probleme beim Einlesen einer DVD #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich wollte aber auch auf die Sache mit der Firmware hinaus...ist möglicherweise eine ziemlich alte die keine grösseren als damals aktuellen DVD's erkennt.

  2. Standard

    Hallo holzb4nk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim Einlesen einer DVD #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    1. DVD-Laufwerk: Panasonic MATSHITA DVD-ROM SR-8586 DVD-ROM 12x/40x

    2. Der Film selbst ist auf 2 DVDs und hat eine Gesamtlänge von ca. 210 min.

    3. Die DVD mit Proggie PowerDVD 4 XP abzuspielen hab ich noch nicht versucht, das Programm hab ich auch nicht.

    4. Der Film ist der richtige Ländercode, sonst hätt ich ihn nicht auf dem DVD-Player am Fernseher sehen können.

  4. Probleme beim Einlesen einer DVD #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Guck mal nach einer aktuellen Firmware und lad dir gegebenenfalls mal die Demo Version von Power DVD 4 herunter um zu testen.

  5. Probleme beim Einlesen einer DVD #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab mir mal power dvd 4 runtergeladen, aber auch hier das gleiche problem:keine disc in drive.kannst du mir sagen,wo ich die aktuelle firmware kriegen kann und wie ich diese dann installieren muss,denn ich hab keine große lust auch noch das laufwerk auf dem gewissen zu haben.

    Laufwerkinfo: Panasonic DVD-ROM MATSHITA DVD-ROM SR-8586 12x/40x

  6. Probleme beim Einlesen einer DVD #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Ich hab mal gesucht und kann leider keine Firmware für das Laufwerk finde.

    Wende dich hier mal an den Support

  7. Probleme beim Einlesen einer DVD #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    erstmal danke für die unterstützung :bj . ich werd mal gucken ob die mir weiterhelfen können.


Probleme beim Einlesen einer DVD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.