Probleme beim Einlesen einer DVD

Diskutiere Probleme beim Einlesen einer DVD im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Zu Weihnachten hab ich die Special Extented Edition von "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" bekommen. Die DVDs auf dem normalen DVD-Player am Fernseher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Probleme beim Einlesen einer DVD #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Zu Weihnachten hab ich die Special Extented Edition von "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" bekommen. Die DVDs auf dem normalen DVD-Player am Fernseher abzuspielen war kein Problem, aber die DVDs am PC, also per DVD-Laufwerk zu öffnen funktioniert einfach nicht.
    Alle anderen DVDs kann ich ohne Probleme öffnen. Nur die DVDs von "Der Herr der Ringe: Die Gefährten", die Ausgabe mit der 30 min. längeren Version nicht.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Schönen Dank schonmal!

  2. Standard

    Hallo holzb4nk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim Einlesen einer DVD #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kannst du mal "öffnen" definieren ?

    Klappt das angucken mit einem Player nicht ?!

  4. Probleme beim Einlesen einer DVD #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nachdem ich die DVD eingelegt habe passiert gar nichts. Wenn ich versuche die DVD zu öffnen gibt mein Laufwerk immer nur die Meldung, dass kein Datenträger eingelegt ist.

  5. Probleme beim Einlesen einer DVD #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Haste mal probiert sie über einen Player zu öffnen ?

  6. Probleme beim Einlesen einer DVD #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das angucken mit nem normalen Player is kein Problem.

  7. Probleme beim Einlesen einer DVD #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich meinte jetzt über den PC gucken mit einem Software DVD Player....

  8. Probleme beim Einlesen einer DVD #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Geht nicht!

  9. Probleme beim Einlesen einer DVD #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    1. Welches DVD-Laufwerk hast du den, gegebenenfalls neuste FW aufspielen !

    2. Wie lange geht der Film, bzw ist es eine 1/2 Schichtige DVD

    3. Hast du mal versucht mit dem Proggie PowerDVD 4 XP die DVD abzuspielen.

    4. Die DVD hat aber Region Code 2, ist also keine Importierte mit Reg 1 oder anderem.

    Es ist natürhlich auch möglich, das die DVD aus irgend einem Grund mit dem Laufwerk nicht funktioniert.
    Es gibt ja auch DVD-Player die saubere Scheiben einfach nicht abspielen wollen.


Probleme beim Einlesen einer DVD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.