Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/

Diskutiere Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich dacht ihr wollt mich alle verarschen.. Sorry aber den eindruck bekomme ich so langsam bei dir! Gleich nen Doppelpost hingelegt und auf die dir ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #9
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Pfeil

    ich dacht ihr wollt mich alle verarschen..
    Sorry aber den eindruck bekomme ich so langsam bei dir!
    Gleich nen Doppelpost hingelegt und auf die dir gestellten Fragen und Anregungen wieder kein bisschen eingegangen!
    So geht's nicht!

    Also welches BS hast du nun... erst dann kann's hier auch mal endlich weiter gehen...

  2. Standard

    Hallo champion94,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #10
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    das war ja nicht böse gemeint...
    Nicht?
    Hätte man fast annehmen können...

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    ich dacht ihr wollt mich alle verarschen..
    No, in meinem ersten Post hier wollte ich lediglich nähere Angaben zu deinem (uns unbekannten) "System" einholen, woraufhin du mit Hardcore-Chat-Kiddie-Frechheiten reagieren musstest, was zur Folge hatte, das ich dich dann in meinem zweiten Post an diversen Stellen "verarscht" habe...nur damit der zeitliche Ablauf seine Richtigkeit behält...

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    ich hab keine ahnung von pcs..^^
    Macht ja nix, wie wir jetzt wissen gehts hier ja um nen Laptop, das is was völlig anderes

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    seit ihr jetzt glücklich?
    Klar, du nicht?
    Hin und wieder muss man sich einfach mal über die kleinen Dinge im Leben freuen...

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    aber danke für deine mühe^^
    Hach ja, es ist schon nicht einfach so lange Posts zu verfassen...danke für dein Mitgefühl in dieser sonst so grausamen Welt

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    ...kannst mir bissl helfen?
    No...solange du kein bisschen auf dir gestellte Nachfragen eingehst, sondern weiterhin dein altes Muster verfolgst, wohl nicht...

    Das du keinen PC (mit Kabeln) hast wissen wir ja jetzt...Laptop also...hat der auch nen Namen oder existiert der einfach "nur so"?
    Desweiteren steht immernoch die Frage nach dem Betriebssystem im Raum, welche du bisher gekonnt umschifft hast..

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    dankeschön...vielen dank^^
    Oha, ein Doppelpost-Überbleibsel...wie schön

  4. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    du bist ziemlich lustig^^...naja egal...mein laptop is ein hp pavilion zt3000...mein bs is XP home edition...


    EDIT:
    sry uwe...ich bin wie gesagt dumm in sachen pc...mein laptop ist ein hp pavilion zt3000 und mein betriebssystem is XP

  5. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #12
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    sry uwe...ich bin wie gesagt dumm in sachen pc...mein laptop ist ein hp pavilion zt3000 und mein betriebssystem? wie kann ichs finden..sry ein betriebssystem hab ich ja aber wie soll ichs beschreiben...??
    Haben Silent Gambit und usch dir von der Existenz des Buttons nicht schon hinreichend oft erzählt?

    Dein Betriebssystem wird voraussichtlich Windows XP oder Windows Vista sein. Über prüfen kannst du das mit einem Rechtsklick auf das "Arbeitsplatz"-Icon unter dem Menüpunkt "Eigenschaften".

    EDIT: ()
    Der Fehler lässt sich leider nur durch Ändern eines Registry Schlüssels beheben.
    Schau mal hier ob du dir das zutraust, eine große Sache ist es eigentlich nicht und erklärt ist es da ja ziemlich genau. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, über Fernsteuerungstools den Fehler durch jemand anderen beheben zu lassen.

  6. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ich hab nen xp home edition...

  7. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #14
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    ja ich hab nen xp home edition...
    Ok, wunderbar. Dann haben wir jetzt wohl gleichzeitig geändert und gepostet
    Das Vorgehen um den Fehler zu beseitigen wird in dem Link, der im Edit meines vorherigen Posts steht, beschrieben.

  8. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dankeschön ;)


Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.