Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/

Diskutiere Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo ich habe mich heute angemeldet und hab eine ernste frage an euch: mein cd/dvd laufwerk D: ist plötzlich verschwunden...wenn ich ein spiel reinlege geht ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/

    hallo ich habe mich heute angemeldet und hab eine ernste frage an euch:

    mein cd/dvd laufwerk D: ist plötzlich verschwunden...wenn ich ein spiel reinlege geht es nicht...ich weiss nicht wie das verschwunden ist...=(

    die fehlermeldung ist folgende:

    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

    könnt ihr mir bitte helfen? ich weiss nämlich nicht wie ich das hinkriegen soll...
    thx

  2. Standard

    Hallo champion94,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Frage

    Hello there...
    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    ich weiss nämlich nicht wie ich das hinkriegen soll...
    Also hier so vermutlich auch keiner, ( ) es sei denn du wirst mal ein wenig genauer mit deinen Angaben

    Von welcher Hardware im Allgemeinen sprechen wir überhaupt....CPU/Mainboard/Grafikkarte/Festplatte/Netzteil für das Gesamtbild und dann vor allem welches DVD-Laufwerk?

    Außerdem wäre das Betriebssystem noch interessant...

    Erstmal dies, dann sehen wir weiter...

  4. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #3
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Alter des Laufwerk wäre noch interesannt

  5. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Ähm, was mir außerdem noch auffällt:
    Wirkt eine "Laufwerks-Frage" unter dem Überbegriff "Arbeitsspeicher" nicht ein wenig deplatziert...

    Ob ein Mod da mal Abhilfe schaffen könnte :)

  6. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    =).........

  7. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #6
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Ausrufezeichen

    also ich hab ein laptop also das hat nichts mit dem dreck von euren kabelszeug zu tun >_<
    Als erstes, versuch dich mal etwas gediegener auszudrücken! Wir sind hier nicht auf nem Hinterhofkiddyspielplatz...!
    welches laufwerk?
    Ja, damit war der Hersteller gemeint!
    was is jetzt mitm betriebssystem?
    Die Frage stellst du ernsthaft uns jetzt?!
    Wir können ja gerne mal anfangen zu raten... schneller ginge es aber sicherlich wenn DU uns mal kurz verraten würdest was du auf dem Rechner für ein BS hast!

    Und zu guter letzt:
    Geh mal in den Gerätemanager (falls du WinXP oder Vista hast) und deinstalliere den Treiber für dein CD/DVD-LW komplett... mach nen neustart und schau ob's damit behoben wurde! (Windows/Vista erkennt dann normalerweise das LW erneut und install. die passenden Treiber automatisch neu)

  8. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #7
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Böse

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    welches laufwerk? arbeitsplatz...lokaler datenträger c und dann cd dvd laufwerk d...
    Achso, ja damit kann man arbeiten...is bei mir genauso...also haben wir das Gleiche ne halt, Moment, meine DVD-Laufwerke sind "K" und "L"...hach sorry, mein Fehler...also doch nicht...hm, was nun

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    also ich hab ein laptop also das hat nichts mit dem dreck von euren kabelszeug zu tun >_<
    Cool...nen Laptop hast du...bin begeistert!
    Und wie sollten wir das jetzt erraten...mit unserem Geruchssinn?!
    Aber Gott sei Dank ist in nem Laptop alles mit Luft und Liebe verbunden und benötigt keinerlei "dreck Kabelzeugs"...sehr gut, das ist sowieso viel ergonomischer und schont noch dazu die Umwelt...
    Wie auch immer man auf "sowas" kommt...

    Zitat Zitat von champion94 Beitrag anzeigen
    was is jetzt mitm betriebssystem?
    Ja, sollte man haben, macht Vieles einfacher...manche kommen auch ohne aus, aber diese Leute wohnen dann wohl im Dschungel auf Bäumen...habe gehört bei Tarzan war's genauso...
    Moment...Tarzan, bist du's

    ...
    Jetzt pass mal auf, Bübchen, DU kommst hier zu UNS und möchtest/erwartest Hilfe...das setzt für mich ein gewisses Mindestmaß an Freundlichkeit, Ausdrucksweise und angemessenen Umgang mit anderen Menschen vorraus...drei klare Eigenschaften, in denen du mit deinem letzten Post alles andere als geglänzt hast...weder bekamen wir von dir hilfreiche Informationen, noch scheinst du in der Lage zu sein, ohne Rumgeseiere auf Fragen zu reagieren...ist schon interessant, wie man sich innerhalb von zwei Posts schon so unbeliebt machen kann...aber ich sag dir nochwas: entweder du änderst mal ganz schnell deinen Umgangston, oder du kannst aufhören deine und (vor allem) unsere Zeit zu verschwenden, alles klar? Gut, Danke!

  9. Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/ #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das war ja nicht böse gemeint...ich dacht ihr wollt mich alle verarschen..ich hab keine ahnung von pcs..^^ seit ihr jetzt glücklich? aber danke für deine mühe^^...kannst mir bissl helfen?

    dankeschön...vielen dank^^


Probleme mit CD/DVD Laufwerk :/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.