Probleme mit ebay Kunde

Diskutiere Probleme mit ebay Kunde im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; aber es kann schon sein, was er meint... manche recorder nehmen nur die eine bestimmte festplattensorte, mit denen sie ausgeliefert werden - der fehler liegt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Probleme mit ebay Kunde #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    aber es kann schon sein, was er meint...
    manche recorder nehmen nur die eine bestimmte festplattensorte, mit denen sie ausgeliefert werden - der fehler liegt bei dir, nicht bei ihm ...

  2. Standard

    Hallo AzZard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit ebay Kunde #10
    Foren-Guru Avatar von revealed

    Mein System
    revealed's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 (F6;B2) (nix OC)
    Mainboard:
    ASUS P5B (P/G965) (1803) (nix OC)
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB Corsair PC2-800 6400C4 Pro 4-4-4-12 (nix OC)
    Festplatte:
    2x Seagate 80 GB Sata II (ST3808110AS) <- reicht
    Grafikkarte:
    ASUS EAX 1950 XTX (nix OC); Hauppauge WinTV-PVR 150;)
    Soundkarte:
    Soundmax 8-channel HD Audio
    Monitor:
    Image Quest Q995 und Medion MD19980B
    Gehäuse:
    3D Mark 06 -- |6935 3D Marks|
    Netzteil:
    BeQuiet 530 Watt (BQT P6-Pro)
    3D Mark 2005:
    12336
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate SB 32 bit Deutsch; openSUSE 10.3 32 bit
    Laufwerke:
    Toshiba DvD "SD-M1912" (TM01); PLEXTOR "PX-712A" (1.09)
    Sonstiges:
    Mein Schweiss!

    Standard

    vielleicht is die Festplatte an einer bestimmten Stelle oben oder unten auch speziell eingekerbt, dass nur diese passen könnte?

    Also ich würde mich definitiv beschweren, wenn ich etwas bestellt habe und etwas anderes geliefert bekomme. Und sei es ein Getränk in einer Bar.

    Oder ich würd zumindest sagen: "Ey ich wollte zwar ne Cola! Aber das Spezi is auch ok jetz!" Falls ich mich damit abfinden kann.

    harmonierten die nicht wirklich gut..
    Bei SATA 150 im raid0 hing das sogar schonmal von Der Abschirmung und der Kabellänge ab bei mir.

    Gruss

    R

  4. Probleme mit ebay Kunde #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von revealed Beitrag anzeigen
    . Und wenn die Bezeichnung dann anders ausfällt, hast du falsch geliefert. -- Irgendwie.
    Das sehe ich ähnlich! Wenn die Artikelbeschreibung nicht hinhaut, solltest du die Konsequenzen tragen. Über möglich Gründe zu spekulieren halte ich auch für unangebracht, da es de jure nicht dem verkauften Produkt entspricht.

    Also entweder: In den sauren Apfel beißen (naja, sind ja auch nicht die heftigsten Unkosten, bei solch einer Platte...) und den Artikel zurücknehmen oder zurecht eine negative Bewertung kassieren.
    Bei einer Festplatte weiß ich aber wirklich nicht, was es da noch zu überlegen gibt... . Es geht hier ja wahrscheinlich um 20€ oder so ... .


Probleme mit ebay Kunde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.