Probleme mit externer Festplatte!!!

Diskutiere Probleme mit externer Festplatte!!! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe mir externes Gehäuse gekauft und eine 80 Giga Western Digital eingebaut! es sollte USB 2.0 sein. Aber, das Ding ist echt langsam! 12,8 ...



 
  1. Probleme mit externer Festplatte!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probleme mit externer Festplatte!!!

    Hallo, habe mir externes Gehäuse gekauft und eine 80 Giga Western Digital eingebaut! es sollte USB 2.0 sein. Aber, das Ding ist echt langsam! 12,8 mit Test! Wie kriege ich raus voran das liegt? Habe schon Zweifel an meinen USB am Board! Wo sehe ich an meinem Abit NF 7 ob meine USB auch 2.0 sind? Bitte um Hilfe!

  2. Standard

    Hallo frieder53,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit externer Festplatte!!! #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Wennde im Gerätemanager was mit "Enhanced" oder "Erweiterter USB-Hostcontroller" stehen hast, dann haste USB 2.0 aufm Board, einschl. den Treibern install. Außerdem tät das Windoof meckern beim Einstecken der Festplatte von wegen "USB-Gerät kann höhere Leistung erreichen, bla bla bla...", wennde keen USB 2.0 hättest.

    (Hab jetzt mal vorausgesetzt, dassde WinXP mind SP1 oder Win2k SP4 hast...!)

  4. Probleme mit externer Festplatte!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle Hilfe! Also USB 2.0 ist OK.! Dann scheinen die Leute mich mit dem externen Gehäuse angeschmiert zu haben! Mit HD Tach schaffe ich gerade 12,8 MB/S !! ist doch viel zuwenig oder?

  5. Probleme mit externer Festplatte!!! #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenn 12,8MB beim test rauskamen KANN es ja NUR USB2.0 sein! kann schon hinkommen, firewire wäre halt besser gewesen. stöpsel mal ALLE anderen USB geräte ab und bench nomma...


Probleme mit externer Festplatte!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.