Probleme mit SecuromNew

Diskutiere Probleme mit SecuromNew im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab jetzt mal ne dumme frage: es heisst immer dass das toshiba sdm 1502 so gut wäre für *******. bei mir funzt das net ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Probleme mit SecuromNew #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab jetzt mal ne dumme frage:

    es heisst immer dass das toshiba sdm 1502 so gut wäre für *******. bei mir funzt das net so recht was die subchannels betrifft. hingegen mein uraltes teac cd-rom (scsi) läuft immer munter durcxh, und ich habe auch IMMER die selben einstellungen in *******:

    subchannel von daten: ja
    subchannel von audio: ja
    defekte sektoren.....: ja
    fehlerkorrektur: hardware


    bis jetzt konnte ich damit jedes spiel kopieren!!!!


  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit SecuromNew #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @TM, an der Fehlerkorrektur darft du nix verstellen, bei Toshiaba sind die Optimalen Werte voreingestellt, es brauch viellecht auf den ersten Blick, bei SD2, o. Securom Laserlock etwas länger, zieht dann aber durch, alle Spiele mit diesem LW ausgelesen und sie laufen, das Toshiba unterstützt meiner Meinung nach glaube auch kein Software-Fehlerkorretur !, dagegen mit meinen Plex hatte ich schon einige Probleme, gerade wenn ich maximal ausgelesen habe, wie gesagt alles so belassen !

  4. Probleme mit SecuromNew #11
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Hallo!
    @zidane leider hat die zweite Kopie auch nicht gefunzt, vielleicht liegt es an den Rohlingen sind Noname, wollte eben mal testen und nicht gleich die teuren Scheiben verbraten. Werd es nochmal an "Colin" testen ich weiss nicht ob mein DVD-LG8120 als Lese-LW geht gibt es jedenfalls nicht in der CCD-Liste. Werde also wieder mit dem Brenner arbeiten müssen. Ich brauch doch nur die Einstellungen wie im CCD-Forum beschrieben zu übernehmen nicht wahr?
    Danke für deine Geduld mit mir  ;-)

    Gruß
    Tino

  5. Probleme mit SecuromNew #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Tm
    Soweit ich weiß, wenn er nicht in der CCD Liste steht, kann auch nicht garantiert werden das es geht, man kann es versuchen, aber ob es dann läuft ist ne andere Sache, habe ja auch ein LiteOn-Brenner wie gesagt, aber zum Einlesen benutze ich generell den Brenner nicht, bleiben mit nur zum Einlesen, das Toschiba SDM 1502, o. das Plex40 Fach, da aber das Plex Probleme beim Auslesen, von Subchannels hat, und auch SD2 bei höherer Speed, im Ergebnis liefen Securom-NEW Spiele nicht, habe ich mit das Toshi geholt und damits laufen die Spiele, lese mit ihm alles aus, und Brenne mit dem Lite on auch alles und es geht, allerdings haben Securom-NEW CD´s die Eigenschaft das sie nicht im Brenner laufen !!!!!!!!, sondern nur nach dem Brand in CD/DVD ROM Laufwerken !!!!!!!.....und bei neuen SD2 Spielen, Max P z.b sollte man beachten, das kein Spiele-Tool, Playbackup und Co installiert ist, sonst laufen diese ebenfalls nicht, gilt auch für Orginal.


Probleme mit SecuromNew

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teac fehlerkorrektur subchannel

securom subchannel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.