Probleme mit SecuromNew

Diskutiere Probleme mit SecuromNew im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Habe jetzt den neuen LiteOn241040. Leider funktioniert die Erstellung einer Sicherungskopie mit SecuromNew nicht. Muss die Subchannels laut ***** aktivieren beim Auslesen, hab auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Probleme mit SecuromNew #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Habe jetzt den neuen LiteOn241040. Leider funktioniert die Erstellung einer Sicherungskopie mit SecuromNew nicht. Muss die Subchannels laut ***** aktivieren beim Auslesen, hab auch mit dem LiteOn ausgelesen bei 8x. Das Image dann mit 10-fach gebrannt auf einen Noname-Rohling. Doch beim Start des Programms kommt eine Fehlermeldung.
    Hat eventuell jemand Erfahrung und kann mich etwas unterstützen. Verwende noch die CCD-Testversion 3...
    Möchte esrt eine Vollversion erstehen, wenn man auch das programm nutzen kann, hat ja diesmal nicht funkt. Naja mein erster Test.

    Danke.

    Gruß
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit SecuromNew #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    mal ne frage mit was für einem IDE Kabel hast du denn deinen Brenner angeschlossen ata 100?
    der Brenner kanns jedenfalls es muß andere Ursachen haben. bei mir lags jedenfalls an dem Kabel nach umstecken auf einen alten 40 adrigen gings super.

    by Schippe

  4. Probleme mit SecuromNew #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Er hängt als slave zusammen mit meinem DVD (LG8120) mit einem normalen IDE-33 am Sec-IDE-Port.

  5. Probleme mit SecuromNew #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @TM, welches Spiel ist es, wovon du von deinem Orginal ne Kopie machen wolltest, Frage deshalb weil es auch einige CD´s mit Securom New gibt, in Abgewandelter Form wo CCD nicht klar kommt, laut eines Test, von Chip-Online die einen Brennersoftwaretest kürzlich gemacht haben, diese Info ist ganz wichtig, falls es so ist, muß Olli K es selbst prüfen und Gegenmaßnahmen vorbereiten.

  6. Probleme mit SecuromNew #5
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    @zidane
    ich wollte mir von "Colin McRay 2.0" eine kopie anfertigen. Aber ist kommt dann nur eine Fehlermeldung während des Startvorganges.
    Gehört es eventuell dazu?

  7. Probleme mit SecuromNew #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..


    @TM
    Versuche bitte mal diese Einstellungen, falls es dann immer noch nicht geht, muß diese sich dann genauer mal anschauen !

    Titel: Colin McRae Rallye 2
    Version: Deutsche Version
    Kopierschutz: SecuRom Clone
    Defekte Sektoren vorhanden von/bis:  
    CD-Rohling: 80min
    DAO-RAW: Ja
    SAO-RAW-SUB: Nein
    SAO-RAW: Nein
    Verwendete CCD-Version: 2.x.x.x
    Subchannel Daten von Datentracks lesen: Ja
    Subchannel Daten von Audiotracks lesen: Ja
    Defekte Sektoren schnell überspringen: Nein
    Lesefehler nicht melden: Nein
    Intelligente Suche nach defekten Sektoren: Nein
    Subchannel Daten nicht reparieren: Nein
    Letzte Session immer schließen: Ja
    Besonderheiten: Clonen erst ab CCD-
    Version 2.8.1.1 möglich

    Es ist auch NICHT ! auszuschließen dann einer deiner Laufwerke Probleme hat beim Auslesen von Subchanneldaten, sowas gibts acuh, versuch mal dein Glück, und berichte Nochmal, und schreibe mal bitte auf welche Fehlermeldung du erhälst.






  8. Probleme mit SecuromNew #7
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    @ zidane danke für die hilfe, werd es nochmal testen.
    hatte einen 74min rohling verwendet.
    Vielleicht lag es daran. zum auslesen den LiteOn-241040 bei 4-fach verwendet. Image mit 8-fach gebrannt(funkt. jetzt auch in der Demo).
    Gibt es irgendwo so eine Art Anleitung für CCD? Damit ich mich etwas besser einlesen kann.

  9. Probleme mit SecuromNew #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    @TM, Hier wirst du das finden was du suchst !

    http://www.*******-userpage.com/infos.html



Probleme mit SecuromNew

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teac fehlerkorrektur subchannel

securom subchannel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.