Probleme mit SVCD-Filmen!!

Diskutiere Probleme mit SVCD-Filmen!! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nun ja, mal abgesehen von dem technischen Problem... Ich würde mir an Deiner Stelle Gedanken über die Art der Beschaffung "Deiner" Filme machen. Wie bereits ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 41
 
  1. Probleme mit SVCD-Filmen!! #9

    Standard

    Nun ja, mal abgesehen von dem technischen Problem...

    Ich würde mir an Deiner Stelle Gedanken über die Art der Beschaffung "Deiner" Filme machen. Wie bereits erwähnt wurde, das Editieren Deines Beitrags wäre eine Lösung.

    Ansonsten finde ich es reichlich suspekt, daß hier Tips gegeben werden, wie man urheberrechtlich geschützte Filme auf CD brennen kann, ohne sie gekauft zu haben (und selbst da besteht die Frage, ob es erlaubt ist).

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">§3, Copyright, Urheberrecht &nbsp;Speziell* (*Software)
    ---------------------------------------------------

    Da wir uns an geltendes Recht halten, um nicht dagegen zu verstoßen, bitten wir Euch, hier keine Anfragen bezügl. Serials, Warez o. dergleichen hier zu posten, bzw Verlinkungen zu solchen Sites, solche Threads werden hier gelöscht, bzw gesperrt &#33;&#33;&#33;[/b][/quote]


    MB

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit SVCD-Filmen!! #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    warum in gottes namen sollte er sich gedanken machen???
    ich mach sie mir auch nicht&#33;

    @masterblaster

    bist du n moralapostel? wer im leben nicht be******t ist selber schuld.
    da außerdem auf die hälfte meines einkommens der staat seine finger legt, hab ich das verdammte recht denn staat zu be******en.
    oder bist du so einer der sich immer an die vorschriften hält? und programme wie napster + grokster + morpheus und natürlich kazaa hast du dann bestimmt auch nie benutzt&#33;

    und wegen des zitates: hier hat niemand einen link, serial oder sonstwas gepostet&#33; Wenn Shiva schlau gewesen wäre hätte er die filmtitel weggelassen und alles wäre super&#33;

    bye und immer schön 50 fahren und nie bei rot gehen&#33; ******e&#33;

  4. Probleme mit SVCD-Filmen!! #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ SDeluxe: Es ist schon erschreckend, dass Typen wie Du Auto fahren dürfen.

    Finch

  5. Probleme mit SVCD-Filmen!! #12

    Standard

    @SDeluxe:

    DAS sollen also Arguimente sein, die Deiner Meinung nach ausreichend sind als Rechtfertigung?

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">da außerdem auf die hälfte meines einkommens der staat seine finger legt, hab ich das verdammte recht denn staat zu be******en.[/b][/quote]
    Hmmm, interessant, von diesem Recht habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Aber Du scheinst es zu wissen, schließlich bezahlst du ja für dieses "Recht" mit der Hälfte Deines Geldes.

    MB

    Ach ja, noch was: ein Moralapostel bin ich noch lange nicht. Vielleicht solltest du aber über Deine soziale Einstellung mal nachdenken.

  6. Probleme mit SVCD-Filmen!! #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Man kann sich auch dumm kaufen wenn z.b ein spiel 50Eu kostet und ich bekomme gerade mal 40 Taschengeld im Monat ,wie soll ich mir dann so ein Spiel leisten können&#33;&#33;Also wäre ich doch schön blöde wenn ich das net auch schonmal gemacht habe.
    Bei Blade 2 sind sie es selber schuld ,einerseits wollen sie mein Geld nicht wenn sie mich net reinlassen und anderseits beschweren die sich das man sich es aus dem Netz holt&#33;&#33;&#33;&#33;

    Das ist Meine MEINUNG dazu

  7. Probleme mit SVCD-Filmen!! #14

    Standard

    Tja Th_Hasti, und ich bekomme auch nicht 40000 Öro im Monat, hätte aber gerne einen Porsche. Soll ich den deshalb klauen?
    Aber wenn ich das Auto doch haben möchte, dann arbeite ich solange, bis ich es mir leisten kann.
    Das ist kein Argument und war es schon vor 15 Jahren nicht.

    Weiter: daß man dich nicht in Blade 2 läßt, hat schon seinen Grund (der nennt sich Jugendschutz). Und dafür gibt es eine Lösung: älter werden. Aber auch das nicht-ins-Kino-kommen rechtfertigt nicht das Saugen des Films.

  8. Probleme mit SVCD-Filmen!! #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das was du schreibst ist doch auch kein Argument vergleichst ein Porsche mit einem Spiel ,denk darüber lieber nochmal nach bevor du sowas schreibst.
    Das mit dem Jugendschutz ,dass ist eh größter Schwachsinn nur ,weil so ein beminderter da in Erfurt so einen ****** macht wird der Film ab 18 gemacht was in den Nachrichten kommt ist meißt noch schlimmer.Also auch kein all zu tolles Argument.
    Das ist alles etwas schwimmig was du von dir lässt ,denn der Jugendschutz besagt auch ich darf nicht arbeiten&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&# 33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

  9. Probleme mit SVCD-Filmen!! #16

    Standard

    Es geht nicht um das Produkt, mein Lieber, es geht um die Tat. Ob es ein Weingummi für 5 Cent, ein Spiel für 50 Öro oder ein Porsche ist, ist dem Gesetzgeber egal.
    Und Erfurt hat keinen Einfluß auf die FSK; der Film wäre eh erst ab 18 freigegeben worden. Wie gesagt, werde älter, dann löst sich das Problem von allein.
    A propos schwammig: schau mal auf www.schuelerjobs.de, dann sage mir nochmal, ob du arbeiten darfst oder nicht.

    Schönen Gruß,

    MB


Probleme mit SVCD-Filmen!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.