Probleme mit SVCD-Filmen!!

Diskutiere Probleme mit SVCD-Filmen!! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mann, der einzige, der offensichtlich hier nichts versteht, scheinst Du zu sein. Der einzige Unterschied, warum Du auch nicht Hardware klaust, ist weil sie nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Probleme mit SVCD-Filmen!! #25

    Standard

    Mann, der einzige, der offensichtlich hier nichts versteht, scheinst Du zu sein. Der einzige Unterschied, warum Du auch nicht Hardware klaust, ist weil sie nicht durch die Telefonkabel paßt?! Super, tolle Einstellung.
    Klauen als Rebellion, yeah. Du bist wirklich ein richtiger Revoluzzer.
    Sollten auch noch andere Menschen so denken wie Du, dann würde ich es allerdings unheimlich amüsant finden, wenn deren Arbeitsplätze (und natürlich auch Deiner) wegrationalisiert würden.


    MB


    P.S.: Weißt Du, ich finde nichts schlimmes daran, alten Menschen über die Straße zu helfen. Im Gegenteil.

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit SVCD-Filmen!! #26
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann erklär doch mal bitte, warum Du mitgestreikt hast? Wegen der Sache (Solidarität usw., Du weißt schon, die Idee hinter den Gewerkschaften), oder wegen der ca. 10 Euro mehr im Monat? Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, dass die von Dir demonstrierte egozentrische Haltung der Kern vieler unserer aktuellen Probleme ist?

    Am besten ziehen wir uns wieder Felle über und bewaffnen uns mit Keulen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

    Bloß keine überflüssigen Gedanken machen, wenn man die Welt doch so schön schwarz-weiß sehen kann.

    Finch

  4. Probleme mit SVCD-Filmen!! #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Alles klar und ein schönes leben noch!!!

    Bye

  5. Probleme mit SVCD-Filmen!! #28
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Coole Diskusion die ihr hier führt.Wollte mich doch auch einmal dazu äußern.Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht,soll doch jeder so machen wie es ihm beliebt und wie sein gewissen damit klarkommt.Ich jedenfalls finde das Internet in Verbindung mit DSL sehr klasse.Kann man echt viel mit anfangen.Zur Sache mit dem Streik,kennt euch wohl überhaupt nicht aus,soetwas nennt sich aussperren,d.h. wenn in meinem Betrieb gestreikt wird und ich bin bereit zu arbeiten läßt man mich nicht.Ich werde also an der Arbeit gehindert und kann nicht arbeiten auch wenn ich will.Zum Thema Sachen aus dem Internet saugen kann ich nur sagen,ich finde es in Ordnung,sollen die großen Musicunternehmen eine vernünftige Lösung anbieten und ich kauf wieder CD´s.Ich sehe es nämlich auch nicht ein ein ganzes Album zu erwerben,auf denen mich eventuell nur 2 Songs interessieren.Anders würde es aussehen,wenn ich mir zu einem fairen Preis eine CD nach meinen Wünschen runterladen könnte.

  6. Probleme mit SVCD-Filmen!! #29
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    HI Leute

    da ich diesen Thread eröffnet habe wollte ich auch noch mal meinen Senf dazugeben.Ich kann die ganze Aufregung hier eigentlich nicht verstehen.Es is doch jedem selbst überlassen wie man sein Datenmaterial bekommt.
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz und gar SDeluxe's Argumentationen anschliessen.
    An unsere Moralappostel MB und Finch!
    Ihr könnt mir nich erzählen das ihr noch nie irgendwelche Urheberrechtlich geschützten Sachen auf (illegale)Weise erworben habt.


    mfg Shiva

  7. Probleme mit SVCD-Filmen!! #30

    Standard

    Hi Shiva!

    Ich mag Grundsatzdiskussionen. Allerdings wurde schon (fast) alles zum Thema gesagt, daher kein statement mehr von mir. Außerdem mag ich Dispute am liebsten mit einem kühlen Glas Kilkenny zu führen...

    Ciao,

    MB

  8. Probleme mit SVCD-Filmen!! #31
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ob nun Moralapostel oder nicht, ob ma´s nun richtig findet oder nicht!

    Tatsache ist, dass Du damit eine Straftat begangen hast und glaub nur nich, dass Du mit Deinem Nick im Netz anonym bist!
    Im Falle einer Anzeige und deren Verfolgung, ist im günstigsten Fall zumindest mal Dein Rechner für ein gutes halbes Jahr weg *g*!

    Was ich damit sagen will, man sollte vielleicht vorher mal drüber nachdenken, wie man eine Frage stellt :7 !

  9. Probleme mit SVCD-Filmen!! #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich finde das Thema interessant:

    mal eine Zwischenfrage:
    Findet Ihr es den gut, wenn euer Fahrad geklaut wird -bzw. denkt Ihr dann sofort: "Naja, dann habe ich es wohl nicht gut genug angeschlossen...! was soll`s" ...ICH WÄRE SAUER ! und nicht auf mich !

    Aber ich habe im allgemeinen eine geteilte Meinung:
    Auch ich glaube, das mit Software, Film und Musik zu extreme Preise entstanden sind. Da verdienen einige Firmen mit Monopol- oder Oligopolstellung extrem viel...und das setzen sie nicht wirklich nur in Arbeitsplätze um !!!
    (Die Linux-Betriebssystempreise sind z.B. OK. Oder bei Microsoft, wenn man eine SSL-Lizens kauft!)
    Aber Film und Musikpreise sind und bleiben eine Frechheit.

    Andererseits muß man zugeben, das die Leute, die Filme, Software etc. kaufen in den Preisen die geklauten Versionen mitbezahlen....
    UND DAS WIEGT mindestens GENAUSO SCHWER !!!

    Ich denke allgemein, unsere Generation sollte ein bischen mehr "Solidarität" lernen und ein wenig "die anderen sind mir ******egal" vergessen !



    Last edited by Moin at 28. May 2002, 13:06


Probleme mit SVCD-Filmen!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.