Promise S150 TX rebuild dauer raid1

Diskutiere Promise S150 TX rebuild dauer raid1 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hiho Gemeinde Der Name sagt ja eigtl. schon alles. Ich habe hier nen Rechner mit nem Promise Fasttrack s150 TX4 Controller an dem 2 250GB ...



 
  1. Promise S150 TX rebuild dauer raid1 #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard Promise S150 TX rebuild dauer raid1

    Hiho Gemeinde

    Der Name sagt ja eigtl. schon alles. Ich habe hier nen Rechner mit nem Promise Fasttrack s150 TX4 Controller an dem 2 250GB Platten als Raid1 dranhängen.

    Das ganze lüppt unter RedHat. Jetzt wurde mal zu testzwecken eine der beiden Platten im Betrieb kurz entfernt und dann wieder eingebaut.
    Jetzt blinkt diese "blöde Led", welche anzeigen soll das das entsprechende Laufwerk gerade eine rebuild durchläuft schon seit mehr als 24h, was mir doch ein wenig seltsam vorkommt.

    Vielleicht weiss ja jemand, ob das normal ist oder ob da wohl doch eher ein Fehler vorliegt und kann dazu mal was sagen.

    Hot-pluggable soll der Kontroller ja sein; also eigtl. sollte das ganze ja funktionieren. Die Platten stecken auch ordnungsgemäß in Hotplug Gehäusen.

    Was ist da los? Oder dauert das echt so lang??

    thx

    Push: Keiner ne Idee oder ne INfo zum Thema?

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Promise S150 TX rebuild dauer raid1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.