Prozzi für Brenner

Diskutiere Prozzi für Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, zunächst mal danke an alle, aber das mit den master/slave einstellungen müßt ihr mir mal erklären. wie mache ichs richtig es kommt eine hdd ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Prozzi für Brenner #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    zunächst mal danke an alle, aber das mit den master/slave einstellungen müßt ihr mir mal
    erklären. wie mache ichs richtig es kommt eine
    hdd ein cd-rom und der brenner rein
    THX  C  U
    Fryd

  2. Standard

    Hallo freddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozzi für Brenner #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Festplatte als Master an den ersten IDE,als Slave an den selben das CD-Rom und an den zweiten IDE-Kanal als Master den Brenner.

  4. Prozzi für Brenner #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe mein CD-Rom und Brenner an einen Kanal. CD-Rom als Master und Brenner als Slave. Festplatte ist an einen eigenen Kanal angeschlossen. Läuft auch sehr gut.

  5. Prozzi für Brenner #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle antwort,
    auch ich habe bis jetzt meine konfig. wie
    raveboy und noch keine probleme gehabt
    was ist der unterschied?

    C U
    Fryd

  6. Prozzi für Brenner #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Festplatte und CD-Rom zusammen angeschlossen werden, können die sich gegenseitig ausbremsen. Daher ist das noch die beste Lösung.

  7. Prozzi für Brenner #14
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich habe mit dem Brenner als Slave schlechte erfahrungen gemacht,war allerdings noch zu Pentium 166MX Zeiten.Hatte häufig Buffer Underruns,nachdem ich den Brenner als Master betrieben habe lief alles einwandfrei.Jetzt sieht es bei mir so aus:Bootfestplatte am Promise-Controller,CD-ROM am SCSI-Controller und an den IDE-Kanälen am ersten als Master der LG-Brenner und als Slave meine zweite Festplatte.Am Second-IDE-Kanal als Master mein Acer-Brenner.


Prozzi für Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.