Prozzi für Brenner

Diskutiere Prozzi für Brenner im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was brauche ich max. prozzileistung für cd und spielekopie zu erstellen. habe noch genug teile über und mir den liteonbrenner gekauft und will mir einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Prozzi für Brenner #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was brauche ich max. prozzileistung für cd und spielekopie zu erstellen. habe noch genug teile
    über und mir den liteonbrenner gekauft und
    will mir einen kleinen kopierpc bauen.

    danke
    C  U
    fryd

  2. Standard

    Hallo freddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozzi für Brenner #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich denke du meinst eher Minimale Prozessorleistung.Ich hatte damals schon in meinem 166MHZ Pentium einen Brenner,und der hat ohne Probleme funktioniert.

  4. Prozzi für Brenner #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wieviel fach brennt der denn? kann deine platte dma?

  5. Prozzi für Brenner #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke ein 200 Mhz Pentium sollte es schon sein und 32 MB RAM um einwandfrei zu brennen.
    Gerade die neueren Brenner laufen doch sonst garnicht.

  6. Prozzi für Brenner #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Das kann ich nicht beurteilen,jedenfalls lief mein 4 Fach-Brenner damals ohne Probleme.

  7. Prozzi für Brenner #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo,
    platte kann dma66 und als proz will ich 800er duron
    mit dem elite sisbord nehmen, brenner kann 12 fach
    danke an alle bis jetzt.
    C  U
    Fryd

  8. Prozzi für Brenner #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    LÖL

    Mitdem Teil, was Du da zusammenbaust, um eine "Kopierstation" zusammenzubauen, könntest Du jedes Game einigermaßen zocken ...

    Also im Ernst:
    Jeder Celeron, erstrecht alles schnellere reicht für das Toasten dicke.
    Wichtig sind nur die Einstellungen (DMA, Master/Slave...)


  9. Prozzi für Brenner #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habe meinem papi meine alte kiste verkauft, da ist jetzt auch ein 12x Brenner drin. das ist ein p2 266 mit 192 MB. da gabs noch nie ein prob mit!


Prozzi für Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.