RAID 0 beim Booten sichtbar aber nicht unter XP

Diskutiere RAID 0 beim Booten sichtbar aber nicht unter XP im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hat sich erledigt. Ich habe das Array beim booten gelöscht und neu erstellt. Jetzt zeigt es mir die Platte auch wieder in Windows an und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. RAID 0 beim Booten sichtbar aber nicht unter XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard RAID 0 beim Booten sichtbar aber nicht unter XP

    Hat sich erledigt. Ich habe das Array beim booten gelöscht und neu erstellt. Jetzt zeigt es mir die Platte auch wieder in Windows an und ich kann die Daten wiederherstellen.


    Hallo Leute,

    wie es der Titel schon sagt kann ich meinen RAID0 Verband nicht in Windows aufrufen. DIe Platten zeigt es auch in der Datenträgerverwaltung nicht an. Der Verband ist mir mal abgeschmiert und ich wollte mittels recovery Programmen versuchen die Daten darauf zu retten. Dafür muss ich allerding die Platten in den RecoveryProgrammen zumindest anwählen können. Habt ihr eine Idee?

    Mein System:
    XP SP2
    MSI K8T Neo2
    2x 200Gb Maxtor

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Standard

    Hallo Tassadar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RAID 0 beim Booten sichtbar aber nicht unter XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.