RAID-Performance Test

Diskutiere RAID-Performance Test im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab hier mehrere Raptor-Platten liegen und werde diverse Konfigurationen durchprobieren (RAID0,1,5, Anwendungen auf einzelne Platten verteilen), um festzustellen, welche die geeignetste für unsre Anforderungen ...



 
  1. RAID-Performance Test #1
    Junior Mitglied Avatar von necro_LA

    Standard RAID-Performance Test

    Ich hab hier mehrere Raptor-Platten liegen und werde diverse Konfigurationen durchprobieren (RAID0,1,5, Anwendungen auf einzelne Platten verteilen), um festzustellen, welche die geeignetste für unsre Anforderungen ist. Die Anforderungungen wären im Extreme-Office und DTP-Bereich. Also z.B. ein mehrere hundert MB großes Powerpoint Dokument in PDF umrechnen, Prüfung von PDF Dokumenten auf X3 Kompatibilität...
    Und wenn ich schonmal dabei bin: Was für Tests oder Benchmarks sollt ich noch drüberlaufen lassen?

  2. Standard

    Hallo necro_LA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RAID-Performance Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

performance test raid

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.