Raid System mit Maxtor Diamond Max9 (6Y200MO)

Diskutiere Raid System mit Maxtor Diamond Max9 (6Y200MO) im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo an alle... kleine Frage: Ich habe in meinem Rechner eine Maxtor Diamond Max9 (6Y200MO) verbaut und möchte nun ein Raid 0 System mit einer ...



 
  1. Raid System mit Maxtor Diamond Max9 (6Y200MO) #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Raid System mit Maxtor Diamond Max9 (6Y200MO)

    Hallo an alle...

    kleine Frage:

    Ich habe in meinem Rechner eine Maxtor Diamond Max9 (6Y200MO) verbaut und möchte nun ein Raid 0 System mit einer 2. Festplatte erstellen. Leider ist eine 2. Festplatte des gleichen Typs so gut wie nicht mehr im Handel erhältlich.

    Welche Festplatten kann ich stattdessen verwenden (ohne Performanceverlust)? Gehen z.B. die 6L200MO oder 6B200MO aus der Diamond 10er Klasse?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
    blacktigra

  2. Standard

    Hallo blacktigra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raid System mit Maxtor Diamond Max9 (6Y200MO)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maxtor raid 0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.