Raid System Spiegeln über Intenret

Diskutiere Raid System Spiegeln über Intenret im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich habe 3 identische Server, davon 2 Im Rechenzentrum Düsseldorf, mit jeweils 100Mbit FullDuplex Angebunden und einen bei mir zuhause mit einer 2Mbit Standleitung ...



 
  1. Raid System Spiegeln über Intenret #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Raid System Spiegeln über Intenret

    Hi

    Ich habe 3 identische Server, davon 2 Im Rechenzentrum Düsseldorf, mit jeweils 100Mbit FullDuplex Angebunden und einen bei mir zuhause mit einer 2Mbit Standleitung angebunden.

    nun Spiegeln sich die beiden Systeme im Rechenzentrum (sind beides Aktive FTP's). Nun brauche ich aber immer sofort wenn auf den FTP's was neues ist, es auch auf meinen Server zuhause. Ich ahbe mir gedacht das man evtl. eine Spiegelung über Internet machen könnte. Jedoch habe ich bei Google nix zu dem Thema gefunden.

    Wollte fragen ob jemand aus der Communit erfahrungen damit hat und mir evtl. Tips geben könnte.

    MfG
    Blacky

  2. Standard

    Hallo BlackBurn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid System Spiegeln über Intenret #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Welches OS?

    Unter LinuX...? rsync lautet hier der Befehl. Eingebunden in einen CRON-JOB, der alle 5 Minuten lüppt....

    Unter Windows mit Windows-Scripting-Host, etwas "komplizierter"...aber auch zu schaffen....

  4. Raid System Spiegeln über Intenret #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Läuft auf Debian


Raid System Spiegeln über Intenret

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

raidsystem spiegeln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.