raid-verbund auf anderem controller weiterführen??

Diskutiere raid-verbund auf anderem controller weiterführen?? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; i.d.R. müsste da der 3112A drauf sein. Auf meinem alten war auch so einer drauf. Ich hab mir einfach nen PCI controller dazu geholt, musste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. raid-verbund auf anderem controller weiterführen?? #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    i.d.R. müsste da der 3112A drauf sein. Auf meinem alten war auch so einer drauf. Ich hab mir einfach nen PCI controller dazu geholt, musste nix machen, Raid wurde beim ersten booten sofort erkannt!

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Rockstar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raid-verbund auf anderem controller weiterführen?? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Na ja Revisionen können viel bedeuten. Neuen Chip, neuen Controller ect. ect. ect. ! Beziehen sich nach meinen Erfahrungen fast immer auf Hardware. IMHO halt! am sichersten fährst du in deinem Fall wenn du die selbe Rev. bestellst. Was hast du den für eine Rev.?

    Gruß Michl :)
    Nenn mir mal ein einziges Mainboard das in unterschiedlichen Revisionen unterschiedliche Raid-Controller hat!? Die Bios Version ist Hupe, die Parameter im MBR haben damit ja nix zu tun.

  4. raid-verbund auf anderem controller weiterführen?? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wohlgemerkt nen identischen bzw kompatibeln controller, wie oben bereits erwähnt... nicht dass es doch noch zu missverständnissen kommt ;)

  5. raid-verbund auf anderem controller weiterführen?? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    ich hab bereits einen raid-stripped set von einem A7N8X-E Deluxe auf ein anderes portiert - ohne Probleme.

  6. raid-verbund auf anderem controller weiterführen?? #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rockstar

    Mein System
    Rockstar's Computer Details
    CPU:
    AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2600+
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    KingstonHyperX PC2700 1024MB 2-2-2-5-1
    Festplatte:
    2x Hitachi 160GB SATA @ onBoardRAID0
    Grafikkarte:
    Hercules AIW 9800SE@9800
    Soundkarte:
    onBoard Soundstorm
    Monitor:
    Belinea 17" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower schwarz
    Netzteil:
    Chieftec 350W
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 & FedoraCore5

    Standard

    also, falls es jemanden intressiert, ich hab auch kein probleme gehabt. hab vorher das a7n8x deluxe rev1.04 drin ghabt und jetzt das a7n8x-e deluxe.
    einstöppseln und raid funzt einwandfrei!


raid-verbund auf anderem controller weiterführen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

raid verbund an anderem controller

raidverbund an anderen controller

raid verbund auf anderen controller

raid verbund an anderen controller

raidverbund an anderem raid controller

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.