Raid0 tierisch langsam

Diskutiere Raid0 tierisch langsam im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie sieht es mit den Einstellungen für den virtuellen Speicher aus?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Raid0 tierisch langsam #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie sieht es mit den Einstellungen für den virtuellen Speicher aus?

  2. Standard

    Hallo cow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid0 tierisch langsam #10
    cow
    cow ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    768 - 1536 auf Laufwerk C (OS)

  4. Raid0 tierisch langsam #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von cow
    768 - 1536 auf Laufwerk C (OS)
    Leg mal auf D eine feste Auslagerungsdatei von 1536 MB an, die auf C löschen, sollte es dann noch nicht besser sein, vermute ich einfach mal das dein Windows ein Problem hat...

  5. Raid0 tierisch langsam #12
    cow
    cow ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo amd

    könntest du bitte genauer schildern, wie windows probleme haben könnte ?

    vielleicht könnte ich dann selbst in diese richtung weiterschauen.

    danke....

  6. Raid0 tierisch langsam #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von cow
    hallo amd

    könntest du bitte genauer schildern, wie windows probleme haben könnte ?

    vielleicht könnte ich dann selbst in diese richtung weiterschauen.

    danke....
    Puh ja das ist ne gute Frage...
    Es könnte ein Treiberkonflikt sein, ein falscher Buffer, ein Speicherfresser der unbemerkt im Hintergrund aktiv ist und den RAM belegt.. die Möglichkeiten sind da fast unbegrenzt.

    Wäre es mein System, würde ich ehrlich gesagt, neuinstallieren! Geht meist schneller als den Fehler zu finden...

  7. Raid0 tierisch langsam #14
    cow
    cow ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gut ich versuch dann mal und melde mich dann wieder.

    danke...

  8. Raid0 tierisch langsam #15
    cow
    cow ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi, ich glaub das problem ist jetzt weg, seiddem ich den Firewire controller deaktiviert habe....

  9. Raid0 tierisch langsam #16
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard

    vieleicht haste nen virus drauf gehabt. hatte mal ein ähnliches problem mit nem virus, keine ahnung wie der heißt, der ständig in kürzeren abständen das ganze sys für ein paar sekunden lahmgelegt bzw blockiert hat. das hat sich dann so geäußert das es ewig gedauert hat bis programme geöffnet wurden oder beispielweise eine inet seite angezeigt wurde. haste schonmal norton oder was auch immer du fürn virenscanner drauf hast durchlaufen lassen ?


Raid0 tierisch langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.