Rettungs meiner alten Festplatte ????

Diskutiere Rettungs meiner alten Festplatte ???? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leuts mal ne frage , und zwar lag es an meine Maxtor Diamondmax 160 gb . Nach ca halbes jahr 1 Jahr kam meldung ...



 
  1. Rettungs meiner alten Festplatte ???? #1
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard Rettungs meiner alten Festplatte ????

    Hi Leuts mal ne frage , und

    zwar lag es an meine Maxtor Diamondmax 160 gb .

    Nach ca halbes jahr 1 Jahr kam meldung Smart Status schlecht backup und ersatz ich erstmal O_o hööööööööööööö.

    Dann wurde sie immer lauter , dann hab ich sie mit ein spezielles Festplatten tool gecheckt und sagt das auch also Status : Schlecht Schwellenwert erreich 1 lebensgefährlich .

    Ist sie am ***** oder kann man sie noch auf irgendeinerweisse retten .

    Aber ich befürchte das diese in den Bach geht und tschüss sagt ;)

  2. Standard

    Hallo Antonio-T,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rettungs meiner alten Festplatte ???? #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo......
    hab irgendwie das gefühl, dass du zu allem was schreibst bzw. n thread eröffnest, nur um deine Post-rate zu erhöhen

    falls das net so sein sollte....sry

    MfG IbEs

  4. Rettungs meiner alten Festplatte ???? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Antonio-T

    Standard

    Neee ,

    sowas mache ich nicht ,

    ich habe hier halt viel hardware wo ich ziemlich noch nicht so gut auskenne ,

    deswegen muss man ja fragen ^^ wenn man ja eine antwort will .

    Ich bin keiner der postsüchtig ist ^^ und 6000 beiträge gleich haben will hehe.

    Wenn jemand auch hilfe braucht und ich kenn mich da aus helfe ich ihn auch gerne natürlich :D .

    Ok morgen schreibe ich nix mehr (((^^

  5. Rettungs meiner alten Festplatte ???? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Von Deinem eher merkwürdigen Deutsch her sieht es auch wie Gespamme aus...

    Zu der Platte: Daten sichern und mit dem Maxtor Diagnoseprogramm (Powermax, googeln) überprüfen. Falls noch Garantie drauf ist, den Fehlercode ausdrucken (oder aufschreiben) und beim Händler abgeben.
    Hoffentlich hast Du die Platte gut behandelt, denn bei mehr als einer 7200U/min-Platte in einem Käfig gehört ein Lüfter davor (egal welcher Hersteller)!

  6. Rettungs meiner alten Festplatte ???? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Antonio-T

    Standard

    ja normalerweise ist davor ein lüfter gewesen , 80 mm Lüfter für die festplatte und gut gekoppelt war sie auch also keine vibrationen oder ähnliches .

    Thanks ok werde es dann mal machen ^^ mal schaun was der händler dazu sagt Garantie besteht noch , hatte ^^ vielleicht gedacht mit ein Progamm dies zu beheben ;)


    Hmm hää wieso bitteschön gespamme ??? ich spamme ja nicht alle treads voll , und weil ja net so gut deutsch kann heisst das doch lange net das das gespamme ist O_o??


Rettungs meiner alten Festplatte ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maxtor status schlecht backup und ersatz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.