Rohling zu klein!

Diskutiere Rohling zu klein! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Kennt jemand das Problem? Wollte eben geschwind ne (S)VCD brennen(826MB groß),und mußte feststellen,daß mein Brenner eine Primedisk CD-R90 800 MB nur als 700er erkennt!Bringt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Rohling zu klein! #1
    Sascha Hähnel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Kennt jemand das Problem?

    Wollte eben geschwind ne (S)VCD brennen(826MB groß),und mußte feststellen,daß mein Brenner eine Primedisk CD-R90 800 MB nur als 700er
    erkennt!Bringt dann auch Medium zu klein!Die 800er brennt die 826 MB,denke ich,ohne Probleme!
    So!Wir haben nun 6.30 in der Früh,und ich muß was schaffen!Habe natürlich keinen andere 800er zum ausprob.!

    Wer kann mir da weiterhelfen!
    Das System:

    Epox 8K3A+,XP2000+,512 Mb DDR333 PC2700,IBM IC060 UDMA100,
    Pioneer S106,Plexwriter 48-fach!

    Danke mal!

    Sascha

  2. Standard

    Hallo Sascha Hähnel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohling zu klein! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo Sascha ;-) !

    Mit welchem Programm möchtest du denn brennen ?

  4. Rohling zu klein! #3
    Sascha H.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Mit Nero 5.5!
    650er erkennt er,und 700er erkennt er auch!
    Sollte ich vielleich mal ein anderes Brennprogramm ausprobieren?
    Und wenn,welches?(Außer Win On CD 5.0!)Ist zu teuer!
    Taugt da noch Win On CD 3.8?

    Oder gibt es im Nero irgendwo eine Einstellung für große Rohlinge?

    MfG
    Sascha

  5. Rohling zu klein! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welches Nero ? 5.5.9.9 ? ist glaube ich das aktuellste, lad dir das mal runter und mach ein Update

    Ausserdem unter Datei - Einstellungen - Experten Einstellungen das überbrennen erlauben

  6. Rohling zu klein! #5
    Sascha H.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    OK!
    Experten-Einstellungen habe ich gefunden!
    Habe Überbrennen bis 92 min eingetragen!
    Brennt wohl jetzt die CD,jedoch mit der Meldung,....und Brenner könnte einen Schaden davon tragen!
    Die Versions Nr. 5.598!!!

    MfG
    Sascha

  7. Rohling zu klein! #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also meines wissens unterstützenm nichtz alle brenner die 800mb trohlinge, müsstest mal be liste suchen, von platinum oder eben der hersteller des rohlings, auf die hp und da suchen!!!

  8. Rohling zu klein! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist normal und stimmt auch daher viel mehr als 26 MB Überlänge würde ich dir wirklich nicht empfehlen....

  9. Rohling zu klein! #8
    Sascha.H
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So dele!
    Habe mir das Update geholt!("5.5.9.14")
    Keine Veränderung!

    Danke trotzdem!
    Werde jetzt mal Roxio aufspielen!

    bis denn!
    Sascha


Rohling zu klein!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.