Rohlingegröße nicht erkannt

Diskutiere Rohlingegröße nicht erkannt im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe mir heute ein paar neue Rohlinge gekauft und habe leider das Problem, das mein Yamaha-Brenner eren Größe nicht erkennt. Es sind zum ...



 
  1. Rohlingegröße nicht erkannt #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe mir heute ein paar neue Rohlinge gekauft und habe leider das Problem, das mein Yamaha-Brenner eren Größe nicht erkennt.
    Es sind zum einen BestMedia-Rohlinge 650MB mit 10x max. Verbatim 650MB auch mit 10x max.... und dann Intenso 700 MB ebenfalls 10 max.

    KANN DAS SEIN, DAS ALTE BRENNER DIE NEUEN 10x-ROHLINGE NICHT LESEN KÖNNEN

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohlingegröße nicht erkannt #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich würde spontan mal schauen obs bei yamaha ein firmware update gibt, welches as problem löst

    mfg
    Crash

  4. Rohlingegröße nicht erkannt #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ne, leider nicht bzw. ich habe die "neuste" Firmware drauf !!!


Rohlingegröße nicht erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.