S-ATA HDD als Wechseldatenträger erkannt?

Diskutiere S-ATA HDD als Wechseldatenträger erkannt? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hab nun mein System nach langem Hin und Her zum laufen bekommen. Da ich zum ersten Mal eine S-ATA HDD habe, weiß ich nicht, ...



 
  1. S-ATA HDD als Wechseldatenträger erkannt? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard S-ATA HDD als Wechseldatenträger erkannt?

    Hi,
    hab nun mein System nach langem Hin und Her zum laufen bekommen. Da ich zum ersten Mal eine S-ATA HDD habe, weiß ich nicht, ob das normal ist:

    Es ist rechts unten ein kleines Symbol zu sehen "Hardware sicher entfernen". Also das gleiche wie bei PCMCIA Karten z.B.
    Wenn ich das anklicke, kann ich dort meine Festplatte auswählen...

    Ist das normal? Wenn nicht, wie kann ich das ändern?

    Thx

  2. Standard

    Hallo DK001,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S-ATA HDD als Wechseldatenträger erkannt? #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    ja das ist normal. SATA Pladden sind ja HotPlug fähig und darum stehen sie auf unter Hardware richtig entfernen.

  4. S-ATA HDD als Wechseldatenträger erkannt? #3
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Also ich hab auch schon davon gehört dass die bei Hardware sicher entfernen stehen.

    Bei mir ist es aber nicht so und ich hab auch ne S-ATA Platte.


S-ATA HDD als Wechseldatenträger erkannt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.