Samsung 300GB und Icy Box 360U-B-BL

Diskutiere Samsung 300GB und Icy Box 360U-B-BL im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Moin, ich habe mir folgende Lösung überlegt, um von den Windows-Rechnern, die ich betreue, regelmäßige Backups zu machen: Samsung 300 GB HD300LD in einer ...



 
  1. Samsung 300GB und Icy Box 360U-B-BL #1

    Standard Samsung 300GB und Icy Box 360U-B-BL

    Moin Moin,

    ich habe mir folgende Lösung überlegt, um von den Windows-Rechnern, die ich betreue, regelmäßige Backups zu machen:

    Samsung 300 GB HD300LD in einer Raidsonic Icy Box 360U-B-BL .

    Ich habe bereits vor einem Jahr eine Samsung Festplatte (160 GB) der Spinpoint-Serie gekauft und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Festplatte ist kaum zu hören, bleibt trotz 24/7 Betrieb immer unter 30 Grad und ist sehr zuverlässig.

    Ich würde gerne Eure Meinungen und Vorschläge hören!

  2. Standard

    Hallo Wolkenflitzer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung 300GB und Icy Box 360U-B-BL #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Jo... is gut ^^

  4. Samsung 300GB und Icy Box 360U-B-BL #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Verwende das gehäuse mit einer 160iger Samsung... Geräusch- und hitzeentwicklung blieben auf einem normalen Niveau in dem Gehäuse....

    DAnk USB2 hast auch vernüpftige zugriffszeiten... Alos für ein Backup ganz gut geeignet....

  5. Samsung 300GB und Icy Box 360U-B-BL #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ne Seagate 7200.9 wäre auch anzudenken. Die Samsungs machen in letzter Zeit immer mehr durch Ausfälle von sich reden... Da wäre mir gerade bei ner Backup-platte nich wohl bei.


Samsung 300GB und Icy Box 360U-B-BL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.