Samsung HD753LJ & Windows7

Diskutiere Samsung HD753LJ & Windows7 im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wesshalb diese HD unter Windows7 so langsam läuft? Auch wenn Windows installiert ist, hängt es sich dauernd auf. Weiss ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Samsung HD753LJ & Windows7 #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Samsung HD753LJ & Windows7

    Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wesshalb diese HD unter Windows7 so langsam läuft?
    Auch wenn Windows installiert ist, hängt es sich dauernd auf.

    Weiss jemand eine Konfiguration für diese HD unter W7?

    Vielen DAnk & Gruss

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung HD753LJ & Windows7 #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Hast du die Platte formatiert, bevor du das neue Betriebssystem installiert hast?
    War vorher ein anderes Betriebssystem drauf?
    Wie sieht dein restliches System aus? (Genaue Auflistung bitte!)

    Nur mal vorweg: "Konfigurationen" für eine Festplatte, damit sie unter irgendwelchen Umständen besser läuft, gibt es nicht.

    Das einzige, was du an deine Festplatte "rumkonfigurieren" könntest, wäre das Aktivieren von Automatic Acoustic Management - AAM - was allerdings nur die Platte etwas leiser macht.

  4. Samsung HD753LJ & Windows7 #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    liegt es vllt an der Festplatte. Ich hatte genau bei dem Model in den letzten 3 Monaten 4 Ausfälle zu verzeichnen. (natürlich in verschiedenen Systemen)

    Samsung hat mit der Platte keinen Glücksgriff gemacht!

  5. Samsung HD753LJ & Windows7 #4
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Sieht eindeutig danach aus... reicht ja schon, wenn man sich mal die Kommentare bei Geizhals durchliest...


Samsung HD753LJ & Windows7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung hd753lj windows 7

festplatte samsung hd753lj zu langasam
hd753lj aam aktivieren
samsung hd753lj automatic acoustic management
samsung hd753lj akustik management

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.