Samsung Spinpoint SP 2014N - Problem - Nicht mehr lesbar

Diskutiere Samsung Spinpoint SP 2014N - Problem - Nicht mehr lesbar im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute Ich habe eine Problem mit meiner Platte habe mir vor kurzem die Samsung Spinpoint mit 200 GB gekauft im externen Gehäuse mit an ...



 
  1. Samsung Spinpoint SP 2014N - Problem - Nicht mehr lesbar #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Samsung Spinpoint SP 2014N - Problem - Nicht mehr lesbar

    Hallo Leute

    Ich habe eine Problem mit meiner Platte habe mir vor kurzem die Samsung Spinpoint mit 200 GB gekauft im externen Gehäuse mit an / aus Schalter und Lüfter. Den Lüfter hatte ich immer an....

    Die Platte wurde in 2 Partitionen aufgeteilt und auf der eine sind meine meine kompletten Digicam Fotos... und ich habe den Rechner normal ausgeschaltet und irgenwann wieder an und dann die externen Festplatte zugeschaltet. Aber die Platte ging nicht mehr an... Also der Schalter am externen Gehäuse wird eigentlich immer grün, wenn er eingedrückt ist... aber das Licht blieb aus und die Platte konnte nicht angeschaltet werden. Ich habe die Platte mal aus dem externen Gehäuse geholt und sie so in den Rechner geschoben und angeschlossen ... "Sowohl Master als auch Slave", aber es kam beim Booten dann immer: DETECTING IDE DRIVES... und da blieb er dann immer stehen....

    Und bis heute bin ich nicht an die Daten gekommen, die sich auf der Platte befinden. Kann man da was machen um irgendwie an die Daten heran zu kommen, das ist mir echt TOTAL WICHTIG!!!

    Was gibt es für möglichkeiten.... ????

    Schonmal Danke für Eure Mühe....

  2. Standard

    Hallo kingmar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung Spinpoint SP 2014N - Problem - Nicht mehr lesbar #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    läuft denn die platte überhaupt noch an ?
    wenn nicht schaut es sehr schlecht mit deinen daten aus
    ansonsten kann man mit diversen datentettungs-tools
    versuchen deine daten zu retten
    gib mal in der forensuche oder bei google datenrettung ein
    da wirst du mehr als genug infos drüber finden


Samsung Spinpoint SP 2014N - Problem - Nicht mehr lesbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.