Sata Platte?? was muss ich machen?

Diskutiere Sata Platte?? was muss ich machen? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; AHHHH..... Sofort Lüfter davor. Für mich ok ist es bis 40 Grad... Everest Ultimate Edition.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Sata Platte?? was muss ich machen? #25
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    AHHHH..... Sofort Lüfter davor. Für mich ok ist es bis 40 Grad...

    Everest Ultimate Edition....

  2. Standard

    Hallo kadafi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sata Platte?? was muss ich machen? #26
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von kadafi

    Mein System
    kadafi's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 820 D 2x2800 Mhz
    Mainboard:
    MSI 945P Platinum
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L. 1024 DDR2 667
    Festplatte:
    120 GB Intern / 250 GB Extern
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 6800 XT
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950P
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremEngine Case 3T
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium BQT P5-470W-S1.3
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B

    Standard

    Was heißt sofort lüfter davor? ich hab kein mehr xD xD xD

    Der CPU Blässt die ganze luft dahin vielelicht liegt es daran? dann setzte ich die platte ganz nach unten damit da keine luftstrom ist? aber ich meine die wärme geht ja nach oben???

    Habt ihr da ein par Tools die das auslesen können? ich hab grad nur Google Desktop ich mein er kansn auch falsch anzeigen ! ??

  4. Sata Platte?? was muss ich machen? #27
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Everest Ultimate steht doch drunter, gibts bei lavalys.com...

    Mal deinen Aufbau im Case mal eben auf und verlink es hier!

  5. Sata Platte?? was muss ich machen? #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von kadafi

    Mein System
    kadafi's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 820 D 2x2800 Mhz
    Mainboard:
    MSI 945P Platinum
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L. 1024 DDR2 667
    Festplatte:
    120 GB Intern / 250 GB Extern
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 6800 XT
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950P
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremEngine Case 3T
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium BQT P5-470W-S1.3
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B

    Standard

    So hier so sieht mein Rechner in etwa aus!

    Die Kabel sind jetzt anders und die IDE Platte ist noch dabei!



    Ich meine ich habe genug GB die SATA ist eigentlich irgendwo überflüssig weil ich genug Speicher habe!

    Und Extra jetzt nochmal geld ausgeben für die?

    Wäre es nciht schlauer die zurück zu shcicken und noch ein 1024 DDR2 Riegel zu holen?

  6. Sata Platte?? was muss ich machen? #29
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Bau die doch einfach beide übereinander ein, so dass sie vor dem Lüfter liegen....Und der Zalman bläst Richtung Front?? Dann dreh den um, du machst dir den ganzen Luftstrom kaputt!

    EDIT: Und bring den Kabelsalat da mal in ordnung, da haste ja eh null Luftstrom :/


Sata Platte?? was muss ich machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sata festplatte auf save jumpe rn

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.