Sata platte startet net

Diskutiere Sata platte startet net im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe 6 Platten drin und jede einzelne ist nie über 35 Grad.. zZt hab ich da nichtmal nen Lüfter vor sondern nur nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Sata platte startet net #17
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also ich habe 6 Platten drin und jede einzelne ist nie über 35 Grad.. zZt hab ich da nichtmal nen Lüfter vor sondern nur nen 120er der bissl Luft ausm Case saugt... man merkt zwar den "Unterdruck" im Gehäuse NUR durch den 120er... aber bei deinen HDD-Temperaturen würde ich mir mal schnell nen Lüfter davor setzen... und deinen PC-"Fach"heini wechseln... ich schaff auch mit nem 100PS-Golf 220kmh mit 7000Upm, der Motor hält dann nur nich so lange wie wenn ich mit nem Ferrari 220 fahre..

  2. Standard

    Hallo Hohmer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sata platte startet net #18
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hohmer

    Standard

    Also ich muss ehrlich sagen, ich versteh es auch nicht? Die Festplatten laufen jetzt soweit eigentlich perfekt. Die Temperaturen pendeln unter normaler Last bei 42 bis 44 Grad. Es ist also auch nicht das heißeste. Und halt auch nicht das kühlste. Die Kühler, die ich genannt habe, arbeiten alle auf minimal bzw. werden durch den temp.sensor selbst gesteuert. Meine CPU (Ich denke, dass es die temp der cpu ist) hat 39 bis 42 Grad.

    Ich lass es erstmal so. Ich denke mal, dass die festplatten nicht so schnell den dienst quitieren.

  4. Sata platte startet net #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ruf doch mal den support von WD an und schildere denen dein prob
    wär interessant zu wissen was die dazu sagen

  5. Sata platte startet net #20
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hohmer

    Standard

    Wäre natürlich auch eine Idee. Werd ich auch mal machen. Also in letzter Zeit hab ich die Platten nicht mehr über 50 gehabt. Ich werd mal anrufen, aber glaub nicht, dass die großartig was sagen.

    @nok
    Ist es möglich, dass deine 120er nur normale SATA platten sind? Ich hab ja SATA2 platten. Möglich, dass die wärmer werden als die normalen?

  6. Sata platte startet net #21
    nok
    nok ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    nok's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ E6
    Mainboard:
    Abit KN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB MDT CL 2,5
    Festplatte:
    2 x WD 120Gb S-ATA
    Grafikkarte:
    Gigabyte 6600 256MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy4
    Monitor:
    BenQ FP783
    Gehäuse:
    Chieftec CS601 silber - gedämmt
    Netzteil:
    BeQuiet! P5-420
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof
    Laufwerke:
    Nec ND4550A silber

    Standard

    Jau, sind nur normale.

    Als ich mir Ende 2003 die erste geholt habe (wurde mittlerweile ausgetauscht) gab es noch kein S-ATA II. :-(


Sata platte startet net

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.