SATA-Stecker Problem + SATA Raid Tool gesucht

Diskutiere SATA-Stecker Problem + SATA Raid Tool gesucht im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo mal wieder. wollte nur sagen das heute nun endlich meine ersehnte ersatzplattte gekommen ist. hat annähernd 8Tage gedauert, was aber zu verschmerzen ist, da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. SATA-Stecker Problem + SATA Raid Tool gesucht #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    hallo mal wieder. wollte nur sagen das heute nun endlich meine ersehnte ersatzplattte gekommen ist. hat annähernd 8Tage gedauert, was aber zu verschmerzen ist, da die Platte nagelneu (Sept 05) und direkt vom hersteller aus Singapur kommt.

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SATA-Stecker Problem + SATA Raid Tool gesucht #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich find 8 Tage für nen Plattentausch aussergewöhnlich cool!
    Das ist doch für heutige verhältnisse 'ne super Zeit

  4. SATA-Stecker Problem + SATA Raid Tool gesucht #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja also für knapp ne woche und dann noch völlig gratis + nagelneue platte, da kann ich auch echt nichts gegen sagen. bin ja selber wirklich begeistert.
    und es ging ja eigentlich nur so schnell, weil ich es gottseidank alles gleich direkt über den hersteller machen konnte. über den verkäufer bzw MF hätte es wieder mind 4-6 wochen gedauert !!!

  5. SATA-Stecker Problem + SATA Raid Tool gesucht #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo brianleetch,

    bin froh, das zu lesen! Gestern ist mir genau das gleiche ebenfalls bei einer Hitachi passiert! Habe mir jetzt eine neue bestellt und hoffe, die Platine tauschen zu können, um die Daten zu sichern und hoffe, auch so ein Glück mit der Garantieabwicklung zu haben! (Arbeite aber auch in dem Laden, wo ich die Platte gekauft habe und werde mich direkt an den Großhändler wenden)

    Danke für Deinen Beitrag!

    Schöne Grüße
    Dave


SATA-Stecker Problem + SATA Raid Tool gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

l sata festplatte abgebrochen

sata festplatte anschluss plastik reparieren

hitachi sata anschluss

sata-stecker kontaktprobleme

sata stecker

sata l plastik abgebrochen

sata anschluss kaputt plastik abgebrochen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.