SCSI Brenner gesucht !

Diskutiere SCSI Brenner gesucht ! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, wer kann einen SCSI Brenner sein 'Eigen' nennen, welcher RAW DAO Modus schreibt, Burn proof hat und Safedisc geschützte CD lesen & schreiben kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. SCSI Brenner gesucht ! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wer kann einen SCSI Brenner sein 'Eigen' nennen, welcher RAW DAO Modus schreibt, Burn proof hat und Safedisc geschützte CD lesen & schreiben kann ?
    Für Informationen, Verweise auf URL's mit Tests etc. schon mal besten Dank im Voraus ...

    Grüße,
    Dirk.

  2. Standard

    Hallo dirkvader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SCSI Brenner gesucht ! #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dirkvader, SCSI-CD-Brenner  der das kann,  was du angegeben hast, gibt es glaubig nicht, bei IDE kann ich dir ne kl Menge Aufzählen, aber bei SCSI, fällt mir nix ein.
    Kann ja mal diverse Listen, durchgehen, wird aber wohl erfolglos sein, warum muß es den ein SCSI sein, und kein IDE !!!!!

  4. SCSI Brenner gesucht ! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Zidane:

    Die Zeiten haben sich geändert. Früher waren die EIDE Brenner relativ problematisch und neben dem Brennprozeß durfte eigentlich nix anderes nebenbei laufen. SCSI war da die Macht für Leute mit 'nem größeren Geldbeutel...
    Heute sind die EIDE Brenner so gut, das kaum noch ein Hardwarehersteller einen neuen SCSI Brenner auf den Markt schmeißt
    Ich möchte jedenfalls nicht auf EIDE umsteigen (beide IDE Slots frei) und wollte nur mal wissen, wer einen SCSI Brenner hat, der einige der gewünschten Funktionen unterstützt. Das momentan in Punkto 'Vielfaltigkeit' die EIDE Brennersektion die Nase vorne hat, ist mir klar.

    Gruß,
    Dirk.

  5. SCSI Brenner gesucht ! #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Dirkvader,

    werde meine SCSI-Brenner-Vorliebe auch nicht aufgeben, auch wenn das Angebot knapp geworden ist :-(
    Aktuell habe ich einen Brenner von TEAC drin: 512SB
    Macht 12x10x40 und kann fast alle der gesuchten Features.
    Wegen Safedisc geschützte CD lesen & schreiben  fehlen mir die Erfahren...
    Gibt zwar auf der IDE-Seite schnellere Kisten, kostet aber nur rd. DM 450,- und ist sehr zuverlaessig.


    Ciao
    bkuba

  6. SCSI Brenner gesucht ! #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @bkubs :

    Erst mal danke für den Tipp. Das er RAW DAO macht, weiß ich. Wäre noch interessant zu wissen, ob er Safe Disc 2 macht ( zB. Max Payne ). Kannst du das mal auschecken ? Ansonsten muß ich mal abwarten, was sich in SCSI Brenner Sektion noch so tut.

    Grüße,
    Dirk.

  7. SCSI Brenner gesucht ! #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @dirkvader,guck doch einfach mal bei www.elby.de,dort ist eine Liste der Geräte welche von Clone CD unterstützt werden.Dann guckst du einfach ob er Correct EFM Bitencoding beherrscht,wenn ja dann kann er SD 2 brennen.

  8. SCSI Brenner gesucht ! #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @dirkvader,habe eben mal auf der Clone CD User Site geguckt,die Teac-Brenner beherrschen alle kein SD 2.Da ist Plextor im SCSI-Sektor ungeschlagen.

  9. SCSI Brenner gesucht ! #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Schorni!

    Gruß,
    Dirk.


SCSI Brenner gesucht !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.