SD-616T funktioniert nicht mehr

Diskutiere SD-616T funktioniert nicht mehr im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz, ich hab ein neues kleines "Problemchen". Mein SD-616T von Samsung, ein dvd laufwerk funzt nicht mehr. Immer wenn ich den Arbeitsplatz von Xp ...



 
  1. SD-616T funktioniert nicht mehr #1
    Newbie Avatar von Hotboy2004

    Standard SD-616T funktioniert nicht mehr

    Hi Leutz,
    ich hab ein neues kleines "Problemchen".
    Mein SD-616T von Samsung, ein dvd laufwerk funzt nicht mehr.
    Immer wenn ich den Arbeitsplatz von Xp öffne, kommt die Fehlermeldung:
    Legen sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.
    Ich hab echt keine ahnung, da es auch nicht an den verwendeten Medien liegen kann - CD,DVD, alles gleich.
    Kann es etwas mit SCSI-Triebern zu tun haben???

  2. Standard

    Hallo Hotboy2004,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SD-616T funktioniert nicht mehr #2
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    So ein ähnliches Problem hatte ich mal bei nem DVD Brenner der erst 8 Monate alt war, von soner Billig Marke. Er konnte nur CD's lesen, keien DVD's mehr.

    Hab ihn zurück gebracht und er war auch tatsächlich defekt.

  4. SD-616T funktioniert nicht mehr #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hotboy2004

    Standard

    das lustige is, das ich das Prob schon mal hatte, dann irgendein Programm installiert hab, auf alle fälle funzte das wieder - das heißt es muss an irgendwas liegen :-(


SD-616T funktioniert nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.