SD-Karte Problem

Diskutiere SD-Karte Problem im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Jungs, habe mir gestern eine 512MB Sandisk SD-Karte für meinen PDA gegönnt, allerdings habe ich ein Problem. Der Kartenleser meines Gericom EGO 1560 erkennt ...



 
  1. SD-Karte Problem #1
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard SD-Karte Problem

    Hi Jungs,

    habe mir gestern eine 512MB Sandisk SD-Karte für meinen PDA gegönnt, allerdings habe ich ein Problem. Der Kartenleser meines Gericom EGO 1560 erkennt die Karte zwar, jedoch wenn ich darauf zugreifen will, sagt er, dass sie nicht formatiert ist und öffnet den Formatierungsassistenten. Wenn ich dann formatieren sage (egal ob FAT o. Fat32) kann er die formatierung nicht abschließen... Weder im PDA noch mit dem Laptop meines Vaters habe ich Probleme mit der Karte... Habe sie dort auch schon formatiert, hat jedoch nix geholfen...

    Gruß und Thnx

    SuperGollom

    P.S. er zeigt im Formatierassistenten auch nicht 512MB sondern 3,2Gb als Volumen an...

  2. Standard

    Hallo SuperGollom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SD-Karte Problem #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schau dir mal die Karte in der Computerverwaltung an und versuch die da mal zu formatieren bzw. zu partitionieren...

    Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung.

    Grüße

  4. SD-Karte Problem #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nimm einen USB-Kartenleser, kosten ja nicht die Welt... Wenn Du Dich auf Gericom verlässt, dann bist Du verlassen (ich habe noch nie ein Gericom-Gerät (Notebooks) erlebt, das keinen Defekt hatte)...


SD-Karte Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.