Sicherheitskopie

Diskutiere Sicherheitskopie im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hatte bis jetzt immer eine, sagen wir mal nicht einwandfrei erstandene, Operation Flashpoint CD. Da der absolut spitzenmäßige Kopierschutz von denen mich aber überzeugt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Sicherheitskopie #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hatte bis jetzt immer eine, sagen wir mal nicht einwandfrei erstandene, Operation Flashpoint CD. Da der absolut spitzenmäßige Kopierschutz von denen mich aber überzeugt hat (jeder, der die Stellungnahme von Codemasters gelesen hat, weiß, was ich meine), doch mit einem Original zu spielen, habe ich mir gestern das Spiel gekauft. Gibt es einen Brenner/Software, mit dem ich die CD überhaupt 1:1 clonen kann? Ich hoffe nur, daß man da nicht diesen neuen Brenner von LiteOn braucht, aber vieleicht gehts ja auch mit CCD. Aber welche Einstellungen sind dann nötig?

  2. Standard

    Hallo Dr Freeman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sicherheitskopie #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dr Freeman, hier die Einstellungen, falls es noch nicht zu spät ist,  

    ------------------------------------------------------------------------
    Deutsche Version ! (SD2)

    Titel: Operation Flashpoint
    Version: Deutsche Version
    Kopierschutz: SafeDisc 2
    Defekte Sektoren vorhanden von/bis:  
    CD-Rohling: 74min
    DAO-RAW: Ja
    SAO-RAW-SUB: Nein
    SAO-RAW: Nein
    Verwendete CCD-Version: 3.x.x.x
    Subchannel Daten von Datentracks lesen: Nein
    Subchannel Daten von Audiotracks lesen: Nein
    Defekte Sektoren schnell überspringen: Ja
    Lesefehler nicht melden: Nein
    Intelligente Suche nach defekten Sektoren: Nein
    Subchannel Daten nicht reparieren: Nein
    Letzte Session immer schließen: Ja
    Besonderheiten: Clonen nur mit Philips-
    basiertem Brenner möglich
    ------------------------------------------------------------------------
    Englische Vesion !
    ------------------------------------------------------------------------
    Titel: Operation Flashpoint
    Version: US-Version
    Kopierschutz: SafeDisc 2
    Defekte Sektoren vorhanden von/bis: 826 - 10018
    CD-Rohling: 80min
    DAO-RAW: Ja
    SAO-RAW-SUB: Nein
    SAO-RAW: Nein
    Verwendete CCD-Version: 3.x.x.x
    Subchannel Daten von Datentracks lesen: Nein
    Subchannel Daten von Audiotracks lesen: Nein
    Defekte Sektoren schnell überspringen: Ja
    Lesefehler nicht melden: Nein
    Intelligente Suche nach defekten Sektoren: Nein
    Subchannel Daten nicht reparieren: Nein
    Letzte Session immer schließen: Ja
    Besonderheiten: Clonen nur mit Philips-
    basiertem Brenner möglich
    ------------------------------------------------------------------------

    Viel Glück beim Testen !


  4. Sicherheitskopie #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke Dir,aber wie ich sehe, bräuchte ich dazu leider einen Philips-Brenner:-( Naja, egal, dann hoffe ich mal,daß meine CD nicht aus Versehen mal  einen Kratzer kriegt.

  5. Sicherheitskopie #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi wieso du kannst es brennen,du brauchst dir doch nur ein save disk 2 tool downloaden image patchen und das wahrs schon.

  6. Sicherheitskopie #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hä? Wie meinste das denn, mit dem SaveDisc 2 Tool? Und was soll ich im Image patchen?

  7. Sicherheitskopie #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja Downloade dir insektors http://www.gamecopyworld.com
    erstelle mit clone cd ein image und *Patche es mit insektors,danach kannst du es auf cd brennen und zocken.


    (Geändert von DVD20 at 2:07 - 24. August 2001)

  8. Sicherheitskopie #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das ist ja krass, und was verändert dieses tool? ich meine, es gibt ja auch einen nocd-crack für of, der funktioniert auch und trotzdem erkennt of, daß das nicht mehr die original-datei ist. also was patcht der denn?

  9. Sicherheitskopie #8
    doc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das geht mit deinem auch unter ccd einfach schwache sektoren verstärken anschalten
    doc


Sicherheitskopie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.