Sony CRX 1611-82B

Diskutiere Sony CRX 1611-82B im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; kennt jemand diesen brenner??? den gibts im mediamarkt für 279.-, kann 16x10x40x!!! aber sonst finde ich ihn NIRGENDWO, noch nicht mal auf der sony-hp!...



 
  1. Sony CRX 1611-82B #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kennt jemand diesen brenner??? den gibts im mediamarkt für 279.-, kann 16x10x40x!!!

    aber sonst finde ich ihn NIRGENDWO, noch nicht mal auf der sony-hp!


  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony CRX 1611-82B #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann Dir das nur abraten, daß is nicht nur meine Meinung, sondern vielmehr Erfahrung! Alles, was von Sony kommt und in irgendeiner Form mit CDs zu tun hat, ist Schrott. Ich hatte den CRX100E-RP - kaputt, DiscMan - kaputt, CD-Player meiner Eltern - kaputt. Diese Geräte waren alle neu und wurden nicht übermäßig belastet. Viele Leute, die ich noch so kenne, beschweren sich auch darüber, also ich weiß nicht, ob Sony von CD & Co. soviel Ahnung hat, was Haltbarkeit betrifft!

  4. Sony CRX 1611-82B #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @knightswift, ich würde dir, wenn du schon einen Brenner kaufen willst, den LiteOn 12102B empfehlen, wenn er noch bei httü://www.medion.de erhältlich ist, oder für ca 350 den LiteOn 24102B, o. den Plex24 Fach der aber so ca 500DM kostet. Alles andere ist von abzuraten, wenn man ein Gerät haben will, womit man derzeit, alles außer DVD brennen will, zum Einlesen sollte man ein Toshiba SDM-1502 verwenden, mit aktuellster FW 1012 erwerben, für ca 150 DM

    @Dr Freeman, also ich habe meine Stereoanlage von Sony, bestehend aus

    Verstärker : TA-FB-740R (QS)
    CD-Player : CDP-XB720 (QS)
    Kasette : TC-KB920S (QS)  

    und Sony´s PSX 7052, und alles läuft ohne Fehler
    PSX 2 Jahre, Anlage 1 Jahr alt, CD im Dauereinsatz wie Verstärker.........

    Schlechte Erfahrungen habe ich da mit Pioneer gemacht, aller letzte Müll die Geräte, zumindestens in unterem Preisegment...

    Bei Sony ist ja (QS) Gehobenere Klasse !

    und (ES) die Referenzklasse, aber auch viel teuer !

  5. Sony CRX 1611-82B #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe das SDm 1502 schon lange, wo krieg ich die firmware her???

  6. Sony CRX 1611-82B #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Welche FW hast du, bei Warnung ! FW (1002) kannst du nicht updaten !!!!!!!!!!!1, nichtmal RPC-1 Flash !!!!
    Welche hast du !!!!!, ich kann dir es zumailen......

  7. Sony CRX 1611-82B #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    übrigens: habe mir den sony-brenner geholt, das ding geht saugut, keine probs bisher!


Sony CRX 1611-82B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.