Sony CRX175A1=LTR-24102B

Diskutiere Sony CRX175A1=LTR-24102B im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe an diversen Stellen gelesen, das der Sony CRX175A1 baugleich mit dem LTR-24102B ist. Nun ist es wohl so das Sony keine FW Updates ...



 
  1. Sony CRX175A1=LTR-24102B #1
    wombat
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe an diversen Stellen gelesen, das der Sony CRX175A1 baugleich mit dem LTR-24102B ist.
    Nun ist es wohl so das Sony keine FW Updates anbietet und man das Gerät einschicken müsste.
    OK, OK hätte ich vor dem Kauf drauf achten sollen, jetzt hab ich das Teil nun mal.
    Meine Frage kann ich die LTR Firmware flashen? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht.
    Ich möchte es nicht einfach so ausprobieren, wenn nur ne Fehlermeldung käme ging es ja, aber ich möchte mir die Kiste natürlich nur ungern zerschiessen.

  2. Standard

    Hallo wombat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony CRX175A1=LTR-24102B #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du des Englischen mächtig bist, schau mal da nach:
    http://www.cdrinfo.com/
    Die Jungs sind auf dem Gebiet der Firmware gut. Man muss aber meistens suchen.
    cu
    smallbit


Sony CRX175A1=LTR-24102B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

crx175a1 flashen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.