Sony oder Pioneer DVD Brenner?

Diskutiere Sony oder Pioneer DVD Brenner? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, bevor ich über einen Hersteller nachdenke, überlege ich mir welches Format meiner Ansicht nach das Zeug hat um sich durchzusetzen. Ich pesönlich glaube ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Sony oder Pioneer DVD Brenner? #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    bevor ich über einen Hersteller nachdenke, überlege ich mir welches Format meiner Ansicht nach das Zeug hat um sich durchzusetzen. Ich pesönlich glaube das dies für +R / +RW zutrifft. Wenn man sich mal die Eigenschaften der beiden Formate ansieht kann man kaum auf -R / -RW setzen. (Für Info's schaut mal hier vorbei http://www.dvdplusrw.org/ ) Ein weiteres Plus für "+" ist das sich Microsoft für dieses Format ausgesprochen hat und dieses implimentieren will, somit stehen die Chancen für "-" eher schlecht. Nun gibt es noch die Kompatibilität zum DVD-Player, wenn dieser nur "-" spielt ist das natürlich schade, aber bevor man sich aus diesem Grund für "-" entscheidet sollte zunächst noch geprüft werden ob der DVD-Player DVD-ROM abspielt. Es gibt eine Möglichkeit mit einem sog. Bit-Setter die zu brennende DVD darauf einzustellen und somit eine Kompatibilität zu vielen nicht "+" fähigen DVD-Playern herzustellen.


    Ich hoffe das hilft weiter


    Gruß

    Achim

    Achim

  2. Standard

    Hallo buster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony oder Pioneer DVD Brenner? #26
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Ich glaub den Zeitungen zum grösten teil net ich orientier mich ein wenig an den Zeitungen PC Welt und Chip und auch PC games hardware! Schau mich dann auch im netz nach Test und meinungen CIAO und Dooyoo um! und vom hören und sagen!

    und ausserdem wennman die Hardware Szene schon ne weile verfolt dann weiss man schon ungefähr welche hersteller sehr gute geräte meistens herstellen

  4. Sony oder Pioneer DVD Brenner? #27
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ja die Chip ist echt ne super Zeitschrift. Auch die Homepage von denen ist Erstklassich.
    Ich finde das auch manchmal ziemlich verwirrend wenn verschiedene PC-Zeitschriften unterschiedliche Meinungen oder Testergebnisse zu einem und dem selben Produkt haben. Man könnte höstens so argumentieren das dabei verschiedene Schwerpunkte gesetzt werden und somit die unterschiedlichen Testergebnisse zustande kommen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Zumal die Sachen ja auch alle in speziellen Testlaboren mit entsprechenden Geräten getestet werden. Einen sehr guten Ruf hat da zum Beispiel die Stiftung-Warentest. Die testen wirklich sehr objektiev. Nur leider testen die sehr selten Computersachen.

  5. Sony oder Pioneer DVD Brenner? #28
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Naja ich weiss zwar net was an der Chip Seite so toll sein sollte , tecchannel ist da schon besser, was mich am meisten an den ganzen PC Zeitung stört die schreiben immer wieder jedes Jahr den gleichen Mist .... wie kopiere ich ne DVD und nutze ich Win optimal u.s.w
    und ausserdem sind die zeitungen wie Chip und PC welt net immer am Puls der Hardware Zeit! und Testen immer nur ein paar produkte machen nie tests mit mehreren geräten auf einmal von der Computer bild will ich gar net erst reden!

    aber eigentlich gehört das ja alles net hier rein, was ich geschrieben hab, deswegen könnt ich es jetzt auch löschen mach ich aber net :P

  6. Sony oder Pioneer DVD Brenner? #29
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Und habt ihr euch jetzt endschieden welches Modell es sein soll ??

  7. Sony oder Pioneer DVD Brenner? #30
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Der Sony DRU-500 A kann DVD+ sowie DVD- brennen. Ist aber auch der teuerste.

  8. Sony oder Pioneer DVD Brenner? #31
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@21. May 2003, 18:10
    Der Sony DRU-500 A kann DVD+ sowie DVD- brennen. Ist aber auch der teuerste.
    Das ist uns schon bekannt !! :9 :9

  9. Sony oder Pioneer DVD Brenner? #32
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich glaube ich warte noch ein paar Monate mit dem Kauf. Ist sicherer !!


Sony oder Pioneer DVD Brenner?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.