Soviel zu dem 'Ach-so-tollen' Nero!!!

Diskutiere Soviel zu dem 'Ach-so-tollen' Nero!!! im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; In dem Fall bin ich nicht der einzige, der Probleme mit dem Brenner hat! Gestern hätte ich den Sch***Müll beinahe ausgebaut und aus dem Fenster ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Soviel zu dem 'Ach-so-tollen' Nero!!! #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    In dem Fall bin ich nicht der einzige, der Probleme mit dem Brenner hat! Gestern hätte ich den Sch***Müll beinahe ausgebaut und aus dem Fenster geworfen! Habe den Plextor 4824 im Einsatz unter XP Prof. SP1. Fact ist: Seit November habe ich noch keine CD gebrannt, auf der ich nachher auch wenigstens ein einziges File hätte öfnen und lesen können!!!! Dafür etwa 30 Rohlinge in den Papierkorb geschickt! Habe es zuerst mit WinOnCD 5 probiert, mit allen erdenklichen SP's von Roxio, Treiberupdates für den Plextor. Keine Chance. Also in den Laden, WinOnCD 6 Power Ed. gekauft. Resultat: selbe Sch***. Man bin ich vielleicht sauer!!!!!

    Das waren noch Zeiten, als EasyCDCreator von Adaptec einfach alles und jederzeit gebrannt hat!!! Hab jetzt 'ne Supportanfrage an Roxio gesendet, mal schauen, wie die Antwort lautet ...

    Greez, Mäsi

  2. Standard

    Hallo guitarno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soviel zu dem 'Ach-so-tollen' Nero!!! #18
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Naja, jetz schieb doch nicht gleich alles auf Roxio!! Die können doch nichts für deine PC-Konfig!! Immerhin gibt es genug Zeugen, dass Winoncd ein super brennprogg (wenn nicht sogar das beste) ist. Ich hab bis jetzt von ca. 100 CD`s 2 CD`s versaut. Das wird wohl bei mir kein Einzelfall sein. Die meisten User werden dir das wohl berstätigen können. Schau doch erstmal auf deinen Brenner und deine Konfig, bevor du an die Software gehst! :ae

  4. Soviel zu dem 'Ach-so-tollen' Nero!!! #19
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Axo, ich hab vergessen, dass ich neben Nero auch ein proggi hab mit dem man so was machen kann.

    nennt sich Sonic My DVD.

    mit dem kannst dir die Filme mit Introsequenzen und allem möglichen zusammenstellen. probier mal das


Soviel zu dem 'Ach-so-tollen' Nero!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.