SP2504C laut ?

Diskutiere SP2504C laut ? im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ist das normal das meine Platte lauter als eine Seagate ST320014A mit 20GB in den Zugriffen ist ? Mein Gehäuse dämmt viel weniger als das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. SP2504C laut ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard SP2504C laut ?

    Ist das normal das meine Platte lauter als eine Seagate ST320014A mit 20GB in den Zugriffen ist ?
    Mein Gehäuse dämmt viel weniger als das andere, habe den Thermaltake Kandalf und muss die Fronttüren offen lassen. ( ohne Schalldämmung und in schwarz)

  2. Standard

    Hallo Falco,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SP2504C laut ? #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Keiner ne Ahnung ?

  4. SP2504C laut ? #3
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    also ich hab die platte und auch das gehäuse.ich kenne jetzt aber deine seagate platte nicht.

    wo hast du denn die platte eingebaut ? ich habe sie vorn entkoppelt drinne und sie ist ein wenig (!) lauter im zugriff als meine alte samsung sp1604 IDE.generell würde ich die platte als sehr leise bewerten.jedenfalls wenn sie entkoppelt vom gehäuse ist.

    so genial wie ich persönlich den Kandalf finde so ist mir doch aufgefallen das das gehäuse sehr leicht irgendwelche vibrationen überträgt.da war das gute alte chieftec CS601 wesentlich stabiler.

    also versuch die platte mal entkoppelt zu betreiben.


    edit

    du hast den schwarzen Kandalf.das ist doch dann dieses schwere stahlmonster.sollte also eigentlich stabiler sein als die Alu Variante...

  5. SP2504C laut ? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab die hier http://www.computer-supply.co.uk/product.php?partno=hard-u20410&name=Seagate_U_Series_X_-_Hard_drive_-_20_GB_-_internal_-_3.5inch_-_5400rpm_-_ATA-100_-_2MB_ATA_(ST320014A)

  6. SP2504C laut ? #5
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Das ist eine sehr langsam (5400upm) drehende Platte, die ist logischerweise leiser...

  7. SP2504C laut ? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei den Zugriffen ??????
    Was hat das mit Umdrehungsgeschwindigkeit zutun.

  8. SP2504C laut ? #7
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Falco
    Bei den Zugriffen ??????
    Was hat das mit Umdrehungsgeschwindigkeit zutun.
    Ne ganze Menge...umso schneller die Köppe zugreifen umso lauter wirds und das die Zugriffe bei 7200 U/min schneller vonstatten gehen als bei 5400 sollte wohl einleuchten...

  9. SP2504C laut ? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ja schon aber so doll das man das geräusch noch 3m weit hören kann ?


SP2504C laut ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sp2504c laut

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.