Spindown für externe Festplatten unter XP

Diskutiere Spindown für externe Festplatten unter XP im Laufwerke, Festplatten & Speichermedien Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Gibt es ein Tool/anderen USB Mass Storage Treiber mit dem ich unter XP USB Platten in einen anderen ...



 
  1. Spindown für externe Festplatten unter XP #1
    ppx
    ppx ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard Spindown für externe Festplatten unter XP

    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Gibt es ein Tool/anderen USB Mass Storage Treiber mit dem ich unter XP USB Platten in einen anderen Power State (z.B.: D3) setzen kann. Meine externen USB Platten spinen NIE herunter. Die laufen auch noch wenn das System einschläft. Die Power State Capabilities der Platte sind laut XP nur D0 und D3. Die Mappings sehen OK aus. Also mit der selben Platte unter Linux und hdparm war ein SpinDown kein Problem. Ich habe gesehen das WD so ein Tool für seine Platten hat. Das erkennt meine Samsung Platten natürlich nicht an.

    Danke

  2. Standard

    Hallo ppx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spindown für externe Festplatten unter XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.